hallo Uwe, wenn ich das jetzt richtig lese , findet 2024 Göhren bzw. für mich viel wichtiger die Fahrt über die B 96 wahrscheinlich nicht statt.
Die Fahrt ( B96) wäre nämlich für unsere Lkw genau das RICHTIGE.
Aber ich weiss nicht wie ihr das regeln wollt, vorab 120 euro für das Treffen zahlen ein Jahr im VORAUS und nicht wissen ob es überhaupt stattfindet, ist schon mal eine Herausforderung. Das muss ich erst mal mit meinen LKW freunden klären. Schorsch
15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)
- Gerald & Thomas
Re: 15. Jahres-Treffen Plus 2024 in Göhren (Rügen)
Hallo Schorsch,
ob die Fahrt über die B96 stattfindet entscheidet sich bis 30.09.2023 wie Uwe geschrieben hat. Erst wenn die 20 Anmeldung vorliegen findet diese statt. Es steht NICHT schon im Vorfeld fest das Diese nicht stattfindet. Falls es nicht stattfinden sollte gibt es natürlich das einbezahlte Nenngeld retour.
Liebe Grüße Gerald
ob die Fahrt über die B96 stattfindet entscheidet sich bis 30.09.2023 wie Uwe geschrieben hat. Erst wenn die 20 Anmeldung vorliegen findet diese statt. Es steht NICHT schon im Vorfeld fest das Diese nicht stattfindet. Falls es nicht stattfinden sollte gibt es natürlich das einbezahlte Nenngeld retour.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"
ok ok, aber wo kann man sich anmelden? die Beschreibung von Göhren gibt nix nix her. Anzahl, Zeit, Fahrzeug, Bankverbindung etc. SChorsch
- Gerald & Thomas
Hallo Schorsch,
Anmeldeformular wird zeitnahe freigeschalten. Die Bankverbindung wird sich auch auf dem Formular befinden.
Der genaue Streckenverlauf wird erst im Herbst erarbeitet, wenn wie Uwe erwähnt die nötigen Anmeldungen eingegangen sind.
Hoffe damit deine Fragen beantwortet zu haben.
LG. Gerald
Anmeldeformular wird zeitnahe freigeschalten. Die Bankverbindung wird sich auch auf dem Formular befinden.
Der genaue Streckenverlauf wird erst im Herbst erarbeitet, wenn wie Uwe erwähnt die nötigen Anmeldungen eingegangen sind.
LG. Gerald
- Letzter Fuffziger
Hallo zusammen,
bisher kann man nur mutmaßen! Wenn die Tour nicht stattfindet, wird es dann einen Nur-Aufenthalt auf Rügen geben oder plant Ihr ganz andere Alternativen/ plant Ihr überhaupt Alternativen?
Manfred
bisher kann man nur mutmaßen! Wenn die Tour nicht stattfindet, wird es dann einen Nur-Aufenthalt auf Rügen geben oder plant Ihr ganz andere Alternativen/ plant Ihr überhaupt Alternativen?
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
- Gerald & Thomas
Hallo Manfred, auf all deine Fragen werden wir zeitnah antworten - sind zur Zeit in Planung und Abstimmung.
Liebe Grüße Gerald
Liebe Grüße Gerald
Gerald & Thomas hat geschrieben:Hallo Schorsch,
LG. Gerald
wir haben jetzt Ende Juli, wann kann man sich anmelden, so lange ist es nicht mehr bis zum 30.9. wenn ich für einige die Urlaubszeit abrechne, in denen man nicht öfters hierher schaut. Schorsch
Ja,ich halte auch schon Ausschau!
Wenn meine ARA das aushält!?
Man braucht ja nicht am Tag 200km fahren würde auch 150km reichen
Dafür nicht die ganze Bundesstraße abfahren sonder nur eine Teilstrecke.
Ich war schon August 2020 mit dem Rad von Zittau bis Rügen (Oder/Neisse)gefahren natürlich mit dem E-Bike .
Wüsche allen eine schöne Woche und Gesundheit
Siggi mit meiner "beiden Lady,s"
Wenn meine ARA das aushält!?
Man braucht ja nicht am Tag 200km fahren würde auch 150km reichen
Dafür nicht die ganze Bundesstraße abfahren sonder nur eine Teilstrecke.
Ich war schon August 2020 mit dem Rad von Zittau bis Rügen (Oder/Neisse)gefahren natürlich mit dem E-Bike .
Wüsche allen eine schöne Woche und Gesundheit
Siggi mit meiner "beiden Lady,s"
17.Aug. und noch keine Möglichkeit sich anzumelden. Schorsch
Das war es dann. Noch 10 Tage bis Anmeldeschluss. Schorsch