6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 7. Okt 2022, 18:34

Ohne Worte
AD7E5009-D52A-4B23-BECC-AB0F2CA4F203.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der "verrückte Österreicher"

black_josch_panther
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: 67069 Ludwigshafen (Edigheim)

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon black_josch_panther » Fr 7. Okt 2022, 18:54

schöne Bilder, viel Spaß, das Wetter sieht ja gut aus. Wäre jetzt gerne bei euch.

liebe Grüße

Josch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 8. Okt 2022, 18:24

Der zweite Tag war auch wunderschön-Bilder folgen noch. LG. Gerald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 8. Okt 2022, 18:43

Weitere Bilder
857A40D7-C44F-48C0-A6E2-12178E88FB8D.jpeg
35C1E44F-569C-45E6-8944-9D4319A8C592.jpeg
A1B01EA2-2383-45B8-A88B-93EF7AA15D42.jpeg
EBF1C0BC-AFA1-4524-A2C7-DA20BFA2AF34.jpeg
C201589F-F332-4F86-922E-2C9885E55551.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon arn » Mo 10. Okt 2022, 18:08

Ein schönes, harmonisches Treffen war es, in einer wunderbaren Umgebung mit vielen Neuigkeiten aus Automobil- und Landesgeschichte! Rainer ganz herzlichen Dank! Die Bilder zeigen: auf Arabellatreffen ist man recht tätig und kräftige Nachbarschafts Hilfe gab es auch. Meine erste Arabella Ausfahrt wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Grüße an alle die dabei waren und geholfen haben den Herbst zu verschönern.
Arn
den Gerald kriege ich nicht vom Kopf auf den Fuß getellt, sorry, dabei ist mir gerade das Bild wichtig, stellt er doch gerade meine Kupplung nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von arn am Mo 7. Nov 2022, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon Arabella » Do 13. Okt 2022, 16:47

Liebe Arabella-Freunde,
das 6. Herbsttreffen in Holdorf ist nun vorbei und ich möchte allen Teilnehmern für ihr Kommen danken. 20 Teilnehmer mit 8 Arabellas und einer Citroen DS, das ist doch eine Ansage :D
Das Wetter spielte mit, die Werkstatt wurde rege genutzt, es gab eine schöne Ausfahrt an die Ostseeküste und sowohl morgens beim Frühstück als auch abends beim Essen ein nettes und gemütliches Beisammensein. Und gegrillt haben wir auch.
Der Preis für die längste Anreise geht ohne Frage an Gerald, der aus Österreich mit seiner DS da war. Höchste Anerkennung auch für Horst Koch und seine Begleitung Robert, dass sie diese beschwerliche Reise auf sich genommen haben.
Ich bin sicher, alle hatten eine gute Zeit, ich freu mich auf das nächste Treffen.
Herzliche Grüsse,
Rainer

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon B2000 » Do 13. Okt 2022, 18:35

Schade, das ich nicht teilnehmen konnte. Ich war dienstverpflichtet auf der Veterama. Aber das hat auch riesigen 'Spass gemacht. Schorwsch

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 6.Herbsttreffen in Holdorf (Mecklenburg-Vp)

Beitragvon Uwe-Peter » Di 1. Nov 2022, 20:23

Hallo zusammen, lieber Rainer,

leider komme ich erst jetzt dazu, mich hier zu melden. Wir hatten während unseres Treffens in Holdorf in unserem Schuppen einen Wassereinbruch und konnten die "Hosen wackeln lassen", um unseren "Dachschaden" noch vor dem Winter zu reparieren.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Treffens herzlich bedanken, wir hatten einfach eine schöne Zeit miteinander. Rainer gebührt an dieser Stelle ein besonders großes Dankeschön: Seine Organisation des Treffens insgesamt, die Mischung aus gemeinamen Unternehmungen (natürlich inklusive "Arabella"-Schrauberei"), regionaler Information und Zeit für Gespräche - auch bei den allabendlichen Abenden im Rauchhaus, waren ebenso ein Garant für das tolle Gelingen dieses Treffens als auch seine Fürsorge für die Gäste.

Eine kleine Bitte: Könntet Ihr mir bitte Photos von der Veranstaltung zusenden, damit ich die Website aktualisieren kann?


Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast