Aufruf Herbsttreffen 2024

Treffen, Veranstaltungen, ....
B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon B2000 » Mi 6. Dez 2023, 15:54

ok.
das gänzlich uninformierte kann nicht sein. Alle Kommunikation für Teile, Treffen, Ausfahrten laufen doch über unsere HP bzw. Forum.Eine andere Benachrichtigung ist mir nicht bekannt. Also lesen doch alle, nur sind nicht interessiert mit zu machen. Aber du hast REcht. lassen wir das und warten ab wie sich die MGV entwickelt.
schorsch

PS. ich darf nicht an der MGV teilnehmen, da in meiner Enttäuschung um das Geschehen über die B 96 zum 31.12., meine Mitgliedschaft von mir gekündigt wurde. Aber ich merke die IG interessiert mich doch.

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon Arabella » Do 7. Dez 2023, 16:36

Hallo liebe Leute,

mit grosser Freude habe ich festgestellt, dass das Forum wieder mehr genutzt wird, wenn auch, nach wie vor, von den gleichen Verdächtigen. Aber vielleicht gibt das ja ein Beispiel ab für die schweigende Mehrheit.
In dem Zusammenhang wäre es natürlich toll, wenn sich nach wie vor jemand finden würde, der ein Herbsttreffen organisieren möchte (ausser Manfred und mir) oder eine Idee dazu hat.
Der geplante Ablauf bis zur MVV ist zwar schon in dem Artikel (Neustrukturierung....) beschrieben, aber zur Sicherheit würde ich ihn gerne hier noch einmal wiederholen:
Bis Ende Dezember wird eine aktualisierte Mitgliederliste an Michael (Elo) und an mich gehen. Michael schaltet dann alle zahlenden Mitglieder frei für den Zugang zum Mitgliederbereich im Forum. (Dieses wird auch so geschehen, da bin ich sehr zuversichtlich).
Ab Januar steht dann der geschützte Bereich im Forum (IG Infos) allen für interne Diskussionen, interne Berichte,etc. zur Verfügung
Ebenfalls ab Anfang Januar werden Arn, Manfred und ich alle Mitglieder schriftlich per Brief zur Mitgliedervollversammlung einladen. Anfang des Jahres wird auch der genaue Ort und die genaue Zeit festgelegt werden.
Zeitgleich wird es einen newsletter per email mit dem gleichen Inhalt geben.
Zur MVV sind alle zahlenden Mitglieder eingeladen. Wer nicht persönlich erscheinen kann, dem (der) geben wir die Möglichkeit an einer Videoschaltung teilzuhaben.
Wenn von den Mitgliedern zur MVV im Juni eine kleine Taunus Rundfahrt gewünscht wird, so würden wir uns natürlich über Freiwillige sehr freuen, die das organisieren. Ich denke, wir werden mit der Orga der MVV genug zu tun haben.
Bis mindestens zum Zeitpunkt der Wahl im Juni, werden Uwe und Gerald ihre Posten als Vorsitzender und Stellvertreter weiterhin wahrnehmen. Wir nehmen aber gerne ab Januar Wahlvorschläge für die Posten Vorsitzender, Stellvertreter, Kassenwart und Kassenprüfer entgegen. Traut euch :D

Viele Grüsse,
Rainer

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon Arabella » Do 7. Dez 2023, 16:44

Hallo Schorsch,

nichts, was man nicht wieder rückgängig machen könnte :D
Vielleicht ist ja bis zum Jahresende deine Enttäuschung etwas verraucht und du schaust mal, was sich 2024 bei den Arabella-Freunden so alles tut. Konstruktive Mitarbeit ist immer willkommen.

Viele Grüsse,
Rainer

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon arn » Do 7. Dez 2023, 18:51

Hallo miteinander,
nur zur Orientierung: Die Forumsbeiträge kann man ja lesen ohne sich anzumelden. In den neu eingerichteten internen Teil kommt man jedoch nur nach Anmeldung im Forum. Dann Portal, ganz unten, letzte Rubrik. Und dort muss man um lese und schreib berechtigt zu sein von Elo als zahlendes Mitglied der IG freigeschaltet werden. Da noch nicht alle aktiven Mitglieder mit Namen und Anschrift an Elo gemeldet wurden, ist der Zugang noch nicht für alle gegeben, aber das kommt bald, bitte noch etwas Geduld.
Dort sollten wir dann ab Anfang Januar, wenn alle dabei sind, die Vorbereitung der MVV diskutieren. Dort ist auch Rainers erster Bericht über die Vorstellungen zur Neugestaltung der IG zu finden.
Ich schreib das, weil ich ne Weile gebraucht habe, das alles in die Reihe zu kriegen, hoffe es nützt,
Arn

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon B2000 » Do 7. Dez 2023, 19:18

Arn, ganz unten letzte Rubrik bin ich auf "das Team" gestossen. Dort sind zwei Administratoren benannt, wovon einer davon das letzte Mal auf der HP am 23.10.23 war. les ich das richtig? Als Admin fast 2 Monate nicht hier schauen ist doch..... Schorsch

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon B2000 » Mi 13. Dez 2023, 13:44

hier im Forum unter Neustrukturierung, das ist im internen Teil, habe ich die Diskussion um den Erhalt der IG begonnen. Achtung NICHT der Thread Neuaufstellung sondern NEUSTRUKTURIERUNG:

Danke. Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 5. Jan 2024, 13:45

B2000 hat geschrieben:Arn, ganz unten letzte Rubrik bin ich auf "das Team" gestossen. Dort sind zwei Administratoren benannt, wovon einer davon das letzte Mal auf der HP am 23.10.23 war. les ich das richtig? Als Admin fast 2 Monate nicht hier schauen ist doch..... Schorsch


Hallo Schorsch,
da die Arabella Freunde sich keinen hauptberuflichen Admin leisten können/wollen und er das neben seiner beruflichen Tätigkeit macht und sich manchmal berufliche und private Ereignisse überschlagen finde ich deine Vorwurf nicht gerechtfertigt.
Wir geben das Geld aus den Mitgliedsbeiträge lieber für sinnvolle Nachfertigungsaktionen aus als für einen hauptberuflichen Admin.
Wir die Arabella Freunde werden nach der Neustrukturierung in Zukunft dafür eine Lösung zu finden. Dies zu Erklärung für Dich

Aber wie du selber schreibst hat sich das Thema Mitgliedschaft ja für dich erledigt und somit verstehe ich jetzt deine Reaktion überhaupt nicht.
Als Nichtmitglied können dir Angelegenheiten (Forum, Treffen, Nachfertigungsaktionen, ....) der Arabella Freunde IG doch egal sein.

Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon B2000 » Fr 5. Jan 2024, 19:32

Danke, Gerald

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf Herbsttreffen 2024

Beitragvon arn » So 28. Jan 2024, 14:47

Die Sonne scheint, die Lebensgeister erwachen, Pläne werden geschmiedet,
wir sind beim Herbsttreffen 24 auf jeden Fall dabei, wo auch immer!
Arn&Moni


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast