Chat
Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 19:03
Moin Gemeinde,
ich habe mal auf Anregung von Uwe einen Chat eingebaut.
Man kann entweder ganz unten im Forum eine Nachricht eintippen (nennt sich Shoutbox) oder oben in der Leiste "Arabella-Chat" anklicken,
dann kommt man in den richtigen Chat.
Gruß
Michael
ich habe mal auf Anregung von Uwe einen Chat eingebaut.
Man kann entweder ganz unten im Forum eine Nachricht eintippen (nennt sich Shoutbox) oder oben in der Leiste "Arabella-Chat" anklicken,
dann kommt man in den richtigen Chat.
Gruß
Michael