Seite 1 von 1

Chat

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 19:03
von Elo
Moin Gemeinde,
ich habe mal auf Anregung von Uwe einen Chat eingebaut.
Man kann entweder ganz unten im Forum eine Nachricht eintippen (nennt sich Shoutbox) oder oben in der Leiste "Arabella-Chat" anklicken,
dann kommt man in den richtigen Chat.
Gruß
Michael

Re: Chat

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 11:53
von Elo
Moin Stephan,
funktionieren tut er schon mal, aber ob er auch genutzt wird? ;)
Das Bild ist wieder da, aber der Link?
Meinst du den Klappwohnwagen? Der ist wohl aus dem Netz genommen worden.
Gruß
Michael

Re: Chat

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 12:29
von borgideluxe
Hallo nochmal,

ich glaube auch nicht, dass der Chat genutzt wird.
Wir hatten am Anfang auf der Borgward- Webpage auch einen Chat mit installiert.
Da war mal kurzzeitig was los (so 2 bis 4 Leute) dann hat man versucht sich zu gewissen
Uhrzeiten zu verabreden, aber das hat alles nichts genutzt.
Irgendwann lief gar nichts mehr und man hat ihn wieder abgeschaltet.
Wenn ihr mich fragt, die Zeiten des Chats sind vorbei und hier ist einfach zu wenig Puplikum dafür.
Ich will aber nix kaputt reden. Von mir aus versucht es mal. :D

Gruß
Joachim

Re: Chat

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 13:43
von Elo
borgideluxe hat geschrieben:Hallo nochmal,

ich glaube auch nicht, dass der Chat genutzt wird.
Wir hatten am Anfang auf der Borgward- Webpage auch einen Chat mit installiert.
Da war mal kurzzeitig was los (so 2 bis 4 Leute) dann hat man versucht sich zu gewissen
Uhrzeiten zu verabreden, aber das hat alles nichts genutzt.
Irgendwann lief gar nichts mehr und man hat ihn wieder abgeschaltet.
Wenn ihr mich fragt, die Zeiten des Chats sind vorbei und hier ist einfach zu wenig Puplikum dafür.
Ich will aber nix kaputt reden. Von mir aus versucht es mal. :D

Gruß
Joachim


Die selben Erfahrungen haben wir im 319er-Forum allerdings auch gemacht,
aber vielleicht gibt es hier ja doch ein paar Chatfreudige.
Gruß
Michael

Re: Chat

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 14:24
von B2000
@elo ihh chat, datt kann ich net. schorsch