Mitgliederlandkarte

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Mitgliederlandkarte

Beitragvon Elo » Sa 18. Jun 2011, 21:17

Ich hab mal eine Runde Guttenberg gespielt und mit Hilfe von copy und paste eine Mitgliederlandkarte (Shmoogle Map)
ins Forum reingebastelt.
Im persönlichen Bereich könnt ihr euren Marker setzen.
Dieser wird nur angezeigt wenn ja angeklickt ist ;-)

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Mitgliederlandkarte

Beitragvon Elo » So 19. Jun 2011, 10:02

betty hat geschrieben:musst ich natürlich auch gleich mal testen und hab mich mit dem satelit genau bis zum haus gemarkt! ist .... interessant wäre es noch, wenn man von einer person etwas liest diese dann anklickt und auf dem profil gleich angezeigt bekommt, wo sich der jenige befindet,????!!!!!! geht das?

Auf dem Profil selbst geht das im Moment nicht aber dort gibt es ja den Link zur Map.
Ob die Person aber wirklich aktuell dort ist kann ich dir nicht sagen ;-)


Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast