Was ist denn nur los? Keine Bilder!

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Was ist denn nur los? Keine Bilder!

Beitragvon Letzter Fuffziger » Sa 19. Dez 2015, 15:46

Hallihallo,

rufe gerade einige Beiträge auf, und es werden keine Bilder mehr angezeigt ("Anhang existiert nicht mehr").
Hoch laden scheint derzeit auch nicht zu funktionieren.

Gruß; Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Was ist denn nur los? Keine Bilder!

Beitragvon Elo » Sa 19. Dez 2015, 16:46

Sorry,

ist meine Schuld, ich versuche zur Zeit das Forum auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren,
ist leider nicht so einfach wie gedacht, aber aufgrund von Sicherheitslücken immer mal wieder nötig.
Die Bilder sollten jetzt wieder da sein.

Gruß

Michael

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Was ist denn nur los? Keine Bilder!

Beitragvon arn » Sa 19. Dez 2015, 17:07

Hallo Elo, sehr löblich nach dem Rechten zu sehen, wie ein guter Hauswart! Danke. Und die Bilder sind auch wieder da.
Arn


Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast