Admin

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 13. Jahres-Treffen 2022 in Haslach (vorm. Rust)

Beitragvon Uwe-Peter » Di 31. Mai 2022, 22:09

Hallo Stephan,

schade, daß Du die Moderation des Forums abgegeben hast :cry: . Wir akzeptieren Deine Entscheidung und bedanken uns für Deinen langjährigen, erfolgreichen Einsatz bei diesem wichtigen Thema! Wir hoffen, daß Du (Ihr ;) ) den Arabella-Freunden weiterhin erhalten bleibt.

Künftig werden Gerald und ich die Betreuung des Forums gemeinschaftlich übernehmen, die administrativen Schritte hierfür haben wir veranlaßt und diese sind auch bereits umgesetzt.

Augenblicklich bin ich in Steinach bei Haslach auf dem Campingplatz vor Ort und erarbeite die Ausfahrten für unser Treffen. Wenn mein Zeitplan klappt, werde ich am 05. Juni einen Newsletter mit den aktualisierten Informationen zum Treffen versenden. Diese Informationen werden natürlich auch hier im Forum kommuniziert.


Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Admin

Beitragvon Elo » Do 2. Jun 2022, 18:27

Ich habe die letzten beiden Beiträge aus dem Treffenthema hier hin verschoben da es dort nicht ganz passend war.
Uwe und Gerald habe ich am Dienstag den Status Administrator und globaler Moderator zugewiesen.
Dies kann man unter anderem an den Farben der Usernamen erkennen.
Man sieht allerdings entweder Moderator oder Admin, beides gleichzeitig kann man an der Farbe nicht erkennen.

Als Administrator und Moderator gibt es allerdings auch eine Etikette.
Drohungen Themen, Beiträge oder User zu löschen gehören sicherlich nicht dazu,
daher habe ich Stephans Wunsch nicht mehr als Admin und Moderator tätig zu sein jetzt schon umgesetzt.

Ich würde es begrüßen wenn Stephan weiterhin mit seinem Fachwissen hier anwesend bleibt und würde gerne
nochmal auf einem Treffen mit Ihm anstoßen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder mit Papas Arabella oder mit der alten (Mercedes-)
Feuerwehr auf einem Treffen aufzuschlagen.

Grüße aus dem Westerwald

Michael, Errichter des Forums und seit Anfang an im Hintergrund Admin und Moderator ;)


Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast