Nachfertigungsaktion 16: "Nutringe für Getriebe"

Nachfertigungen, was gibt es wo, was passt von anderen Fahrzeugen
Uwe-Peter
Beiträge: 68
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Nachfertigungsaktion 16: "Nutringe für Getriebe"

Beitragvon Uwe-Peter » So 27. Jan 2019, 00:50

Hallo zusammen,

Horst Arenz führt für die Arabella-Freunde diese Nachfertigungsaktion durch, Details findet Ihr auf der Bestellseite, bei Fragen wendet Euch gern direkt an Horst unter Horst.Arenz@Arabella-Freunde.de.

Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Nachfertigungsaktion 16: "Nutringe für Getriebe"

Beitragvon stephan » Di 29. Jan 2019, 19:57

irgendwas klappt hier mit der technik net ... ich hab das bestellformular aus m newsletter versucht ... ging net ... dann aus den arabellafreunden ... ging auch net ... erst als nirgends registrierter hat s gefunzt ... muss man sich echt erst abmelden und als aussenstehender die dinger bestellen ;-) schmunzel ...ihr kennt meinen schrägen humor ... also auf geht s !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Ezam
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 22:20
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Re: Nachfertigungsaktion 16: "Nutringe für Getriebe"

Beitragvon Ezam » Do 31. Jan 2019, 15:31

Hi zusammen,

ich bin der Neue hier im Forum.
Aktuell habe ich tatsächlich das Problem mit dem Ölverlust am Schaltgehäuse. Bei Top Industrieteile habe ich die Nutringe gefunden und in ein Ersatzschaltgehäuse mal probeweise eingebaut. Passen eigentlich ganz gut. Die Schaltkulissen lassen sich etwas stramm bewegen. Mit Silikonspray und Kupferpaste rutscht das aber schon ganz gut. Weiß jemand warum die nicht verwendet werden?

Hab mal die Artikel Position 1 und 2 mit und ein Bild angehängt.


Grüße

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jensschumi
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Nachfertigungsaktion 16: "Nutringe für Getriebe"

Beitragvon jensschumi » Do 31. Jan 2019, 20:17

Habe die Nutringe auch relativ problemlos gefunden.
Habe den:
https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewe ... risch.html
und den:
https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewe ... c_subcat=1
für kleines Geld bestellt.

Eingebaut sind die allerdings noch nicht, die Ara suppt noch...

Gruß
Jens


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast