Nachfertigung von Benzin und Kühlerschläuchen

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Nachfertigung von Benzin und Kühlerschläuchen

Beitragvon borgideluxe » So 27. Jul 2014, 16:38

Hallo,

wie Uwe uns in seinem neuen Newsletter mitgeteilt hat, ist die Nachfertigungsaktion der Schläuche im vollen Gang.

Habe hier mal den die Bestellmöglichkeit verlinkt:
http://www.arabella-freunde-deutschland ... /index.php

Der Annahmeschluß für Bestellungen zu dieser Nachfertigungsaktion ist der 31. August 2014

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Nachfertigung von Benzin und Kühlerschläuchen

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 27. Jul 2014, 21:21

... und ich frage mich, ob die beiden "dicken" Schläuche auch für die "moderne" Kühlwasserführung mit der 5 - rüsseligen Pumpe taugen.

grübel ....

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Nachfertigung von Benzin und Kühlerschläuchen

Beitragvon borgideluxe » Di 29. Jul 2014, 13:29

Hallo Manfred,

mit den beiden "dicken Schläuchen" meinst du die Schläuche die vom Kühler kommen.
Schlauch unten vom Kühler zur Wasserpumpe, Schlauch oben vom Kühler zum Thermostat.

Wenn die Schläuche so sind wie die letzten, sehen die anders aus wie auf der Zeichnung.

Genau die habe ich bei mir schon von der vorherigen Nachfertigung verbaut und die haben gepasst.

Bei mir ist auch die 5- rüsselige Wasserpumpe verbaut.

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Nachfertigung von Benzin und Kühlerschläuchen

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 29. Jul 2014, 15:23

OK, danke!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigung von Benzin und Kühlerschläuchen

Beitragvon Uwe-Peter » So 7. Sep 2014, 19:58

Liebe Arabella-Freundinnen, liebe Arabella-Freunde,

die Bestellung an den Nachfertiger ist heute abend erfolgt. Da dieser im Augenblick volle Auftragsbücher hat und unser Kleinauftrag "eingeschoben" wird kann er uns noch nicht sagen, wann genau die von uns georderten Schläuche gefertigt sein werden. Sobald dies der Fall ist, werde ich Euch an dieser Stelle informieren.

Herzliche Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Nachfertigung von Benzin und Kühlerschläuchen

Beitragvon Gerald & Thomas » Mo 8. Sep 2014, 19:07

Auch wir haben da keine Eile - nur keinen Stress
Tankeinfüllschlauch dient nur als Reserve.

Gerald &Thomas
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste