Bedarf an Scheibengummis ?

Nachfertigungen, was gibt es wo, was passt von anderen Fahrzeugen
Albert Holzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 08:03

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon Albert Holzer » Fr 30. Jun 2017, 15:46

Für einen Satz Scheibengummis würde ich mich auch anmelden.
Albert

Redi
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon Redi » Do 6. Jul 2017, 12:22

Hallo,
wie bereits beim Treffen besprochen wollte Uwe die Nachfertigung in den Newsletter mit aufnehmen.
Hatte nochmals mit Herrn Helfer gesprochen und bei der Lloyd IG sind bisher vier Anfragen eingegangen. Das ist zu wenig für eine Nachfertigung sagte er mir. Nun sind wir gefragt ob wir ca. 20 Bestellungen zusammen bekommen. Es handelt sich immer noch um die Scheibengummis ohne Chrom-Keder. Ich werde die Angelegenheit nicht aus den Augen lassen und abwarten wie viel Interesse besteht und mich dann wieder mit Herrn Helfer in Verbindung setzen.

Schönes Wetter und eine entspannte Fahrt wünsche ich euch bis dahin.
Grüße aus Berlin
Hans

Benutzeravatar
Rudolf
Beiträge: 37
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:08
Wohnort: Remscheid

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon Rudolf » Sa 8. Jul 2017, 22:58

Mit einem Satz Scheibengummis bin ich auch dabei.
Gruß Rudi

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon QuaXX » Mo 10. Jul 2017, 09:30

Moin,

ich fasse das mal ein bisschen, zum besseren Überblick, zusammen.

Interessenten:

1 x Hans - Redi
1 x Manfred- Letzter Fuffziger
1 x Arn - arn
1 x Wolf - QuaXX
1 x Gerald - Gerald & Thomnas
1 x Jens - Jensschumi
1 x Stephan - stephan
1 x Albert - Albert Holzer
1 x Rudi - Rudolf
______________
9 = Summe


Das wären schonmal 9 Sets. Wenn ich es richtig verstanden habe, würden bei der "de Luxe" Variante mit Schlitz für die Zierleiste, auch noch ein paar dazu kommen. Die Frage wäre ob es nicht Sinn macht nur die "de Luxe" Variante nachzufertigen, da könnten doch alle Arabella´s mit Leben, oder?

Gruß
Wolf

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 10. Jul 2017, 12:39

Das wurde tatsächlich mal so verbaut - was halt da war. Aber in den Rillen steht immer das Wasser und eine "Besiedelung" ist letzendlich unausweichlich. Ich wüsste was Schöneres.
Ach, ich vergaß: Ihr fahrt ja nur bei Schönwetter! :angelic-halofell:

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon QuaXX » Di 25. Jul 2017, 20:45

Moin,

Hat irgendwer etwas Neues zum Thema zu berichten?

Gruss
Wolf

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 4. Aug 2017, 10:06

Lieber "Redi",

nun sind seit der letzten Meldung schon wieder vier Wochen um.
Haben wir denn jetzt was Konkretes?

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon QuaXX » Mi 16. Aug 2017, 08:25

Moin,

ich hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Helfer von den Lloyd Freunden. Mit unserem Bedarf kommen die 20 Sets wohl zusammen. Im Oktober soll die Nachfertigung in Angriff genommen werden, dann bekommen wir auch die Fakten genannt.

Gruß
Wolf

black_josch_panther
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon black_josch_panther » Di 22. Aug 2017, 22:02

Auch ich habe großes Interesse an den Scheibengummis, so Sie etwas taugen.

Gruß

Joachim (Zwecker)

jensschumi
Beiträge: 141
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Bedarf an Scheibengummis ?

Beitragvon jensschumi » Do 24. Aug 2017, 17:34

'nen Preis wird vor Herstellung aber schon noch genannt, oder?
Oder habe ich was übersehen?

Gruß
Jens


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste