Stossdämpfer vorn

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Stossdämpfer vorn

Beitragvon QuaXX » Mi 16. Aug 2017, 18:26

Moin,

Wie im Scheibengummi Thread schon geschrieben hatte ich heute mit Herrn Helfer von den Lloyd Freunden telefoniert. Er fragt ob Interesse an einer Nachfertigung Stossdämpfer vorn wäre. Ich bitte Interesse hier zu bekunden, damit ihm dann die Info gegeben werden kann.
Die Nachfertigung soll bei dem damaligen Lieferanten aus Belgien(?) gemacht werden. Es müssten 200 Stossdämpfer zusammen kommen.


Gruss
Wolf

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Stossdämpfer vorn

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 17. Aug 2017, 10:12

Ehrlich gesagt habe ich Zweifel bei der Anzahl - das ist für 100 Autos - oder besteht da Baugleichheit mit Lloyd (überlesen?)?

Grundsätzlich mal ja, schließlich handelt es sich um einen Verschleißartikel, der auch nicht vom Lagern besser wird, v.a., weil Viele die Stoßdämpfer liegend aufheben. Sowas gehört senkrecht gelagert.

Gruß;
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Stossdämpfer vorn

Beitragvon arn » Do 17. Aug 2017, 10:43

....und außerdem habe ich auch Zweifel an der funktionalen Qualität. Ich hatte mir seinerzeit mal Bielstein Dämpfer geleistet und das war doch eine sehr deutliche Verbesserung in Bezug auf Fahrkomfort. Gut, die Straßen sind heute meistens besser, aber ich sage mir: wenn schon-denn schon und warte erst mal ab.
Arn

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Stossdämpfer vorn

Beitragvon QuaXX » Do 17. Aug 2017, 11:43

Moin,

zu den technischen und kaufmännischen Details kann ich gar nichts sagen.

Bitte bei offenen Fragen direkt eine Mail an Friedrich Helfer schicken friedrich.helfer@lloyd-days.com .

Gruß
Wolf


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste