Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Nachfertigungen, was gibt es wo, was passt von anderen Fahrzeugen
Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 301
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon borgideluxe » Di 7. Mai 2019, 11:08

Ruhig brauner! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stephan, guckst du hier: http://arabella-freunde-deutschland.de/ ... 8be13acd10

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 754
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon stephan » Di 7. Mai 2019, 17:49

lach ... alles gut hab s mit uwe geklärt ;-)

und dann natürlich auch gefunden ;-)

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Uwe-Peter
Beiträge: 102
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Uwe-Peter » Di 14. Mai 2019, 21:53

Hallo zusammen,

der Anmeldeschluß 10. Mai ist verstrichen. Am 17. Mai werde ich für alle Bestellungen, zu denen ich einen Zahlungseingang verzeichnet habe, den Nachfertiger beauftragen. Bestellungen ohne Zahlungseingang kann ich leider nicht berücksichtigen.

Viele Grüße

Uwe

Uwe-Peter
Beiträge: 102
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 26. Aug 2019, 13:29

Hallo zusammen,

heute habe ich die letzten Schläuche versandt, die Nachfertigungsaktion ist somit abgeschlossen.

Aufgrund der nachträglichen Erhöhung der Qualität der Gummimischung für die Tankschläuche, hatte sich die Fertigstellung leider verzögert. Dies war notwendig geworden, weil es einen Fall gab, bei dem das Material der Aggressivität der neuen Bio-Kraftstoffe nicht Stand gehalten hatte. Die betroffenen Besteller dieser Schläuche wurden informiert.

Bei Fragen und/oder Anregungen meldet Euch gern bei mir.


Liebe Grüße

Uwe

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 754
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon stephan » Mo 26. Aug 2019, 18:20

dank dir für die aktion !

meine kamen an und ich hab sie sogfältig gelagert und neu auf die schachtel geschrieben ...

was nicht heissen soll dass ich die alten immer verbau !

dann halt bei langstehern mit weniger sprit !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 211
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 27. Aug 2019, 11:18

Hallo Uwe,
Danke für deine Bemühungen, Tankschläuche brauchen nach Österreich wahrscheinlich länger - habe bis jetzt noch nichts bekommen.
Liebe Grüße Gerald
Die beiden "verrückten Österreicher"

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 209
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Nachfertigungsaktion 15: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon arn » Di 27. Aug 2019, 13:28

Hallo Uwe,
danke Dir sehr für Deine Aktivitäten, insbesondere die Umtauschaktion. Wird aber nicht entsorgt der Schlauch sondern an einen highspeed Fahrer oder an einen "Vor Ökosprit Original Feti" vererbt.
Arn


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast