Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Nachfertigungen, was gibt es wo, was passt von anderen Fahrzeugen
Uwe-Peter
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 15. Mai 2019, 00:10

Diese Nachfertigungsaktion ist augenblicklich in Vorbereitung. Wir werden Fenstergummis für Front-, Heck- und hintere Seitenscheiben in hochwertiger Qualität liefern, die in Form und auf Stoß vulkanisiert sind. Augenblicklich testen wir noch die Prototypen. Wir informieren, sobald diese Nachfertigungsaktion startet via Forum und Newsletter.

Wir werden aus Kostengründen die Front- und Heckscheibengummis ausschließlich in der de-Luxe-Ausfertigung nachfertigen lassen. Eine Verwendung für die "normalen" Arabellas ist problemlos möglich, wurde bei den zuletzt gefertigten Modellen sogar ab Werk so verbaut.

Viele Grüße

Uwe Pawelski
Zuletzt geändert von Uwe-Peter am Do 23. Mai 2019, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 206
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Gerald & Thomas » Mi 15. Mai 2019, 12:50

Hallo Uwe,
danke für deine Bemühung und ein recht herzliches Dankeschön an alle die die Muster zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Muster würde diese Nachfertigungsaktion nicht stattfinden können.
Danke!
Liebe grüße Gerald
Die beiden "verrückten Österreicher"

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 699
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 16. Mai 2019, 13:12

Das sehe ich auch so!

zum Vorfühlen:
Hatte leztes Jahr das Vergnügen, Türen zu "entscheiben" und wieder zu bestücken. Dabei ist mir aufgefallen, dass keine meiner drei vorhandenen Türpaare noch geschmeidige Einfassungen rund um die Kurbelscheiben besaß; allesamt brüchig oder bereits gebrochen, vor allem die äußeren unten.
Die Gummirahmen der Ausstellfensterchen dagegen waren um Einiges besser.
Da haben wir doch sicher auch noch eine Baustelle?!

Gruß
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Bernd » Do 16. Mai 2019, 19:50

Hallo Uwe,

ein großes Lob. :clap: Ich finde es toll, dass die Nachfertigungen gerade bei den Gummis nun fahrt aufgenommen haben!
Vielen Dank und weiter so. :dance:

Gruß
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 736
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon stephan » Mi 5. Jun 2019, 18:15

und was wird jezt aus der ganzen aktion ?? geht s weiter ?

ich hätt gern n paar gummis gekauft !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

jensschumi
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon jensschumi » Sa 29. Jun 2019, 20:00

Hallo zusammen,

hebe mal die Hand für meinen Pap: einmal alles

Gruß
Jens

Uwe-Peter
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Uwe-Peter » So 14. Jul 2019, 08:53

Hallo zusammen,

ich werde in Bezug auf diese Nachfertigungsaktion erst einmal nichts weiter machen, bevor die Nachfertigungsaktion 17: "Diverse Gummis" nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Es ist leider immer so, daß man mich dringend bittet für das ein oder andere benötigte Ersatzteil Nachfertigungsaktionen zu machen und wenn es dann ernst wird und bestellt werden soll, verschwinden alle in der Deckung.

Ich warte also erst mal den Bestellschluß 30. August für die laufende Nachfertigungsaktion ab.

Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 113
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon QuaXX » Di 16. Jul 2019, 15:43

Moin,

ich kann den Frust vollkommen verstehen, Leidtragende sind allerdings die Leute, wie z. B. ich, die Fenstergummis benötigen, aber niemals nach den anderen Gummis gefragt haben. Die Fenstergumnis thematisieren wir jetzt allerdings aber auch schon im 3. Jahr.

Gruss
Wolf

jensschumi
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon jensschumi » Di 16. Jul 2019, 18:30

Dito.

Hatte mir eine Stellungnahme verkniffen weil ich den Uwe 100%-ig verstehe.
Mein Papp bräuchte aber auch nur die Fensterdichtungen, der Zustand der Gummis der anderen Aktion sind - nuja - akzeptabel...

Gruß
Jens

Uwe-Peter
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 26. Aug 2019, 22:43

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, daß der mir gemeldete dringende Bedarf an Fenstergummis tatsächlich so groß ist, daß die Bestellmengen versprechen die benötigten Vorgaben an Mindestbestellmengen zu erfüllen, habe ich die Fertigung der Prototypen in Auftrag gegeben. Roland Eisele wird diese Prototypen testweise verbauen und nach dessen hoffentlich positiver Rückmeldung wird diese Nachfertigungsaktion gestartet. Ich hoffe, mir bleibt eine weitere Bauchlandung erspart.

Liebe Grüße

Uwe


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast