Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon B2000 » Di 22. Dez 2020, 11:41

Danke Uwe für deinen Einsatz.
Ich kann mir vorstellen, wie das bei dir in der Wohnung ausgesehen hat. Da braucht man eine tolerante Partnerin.
Schorsch

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon B2000 » Di 22. Dez 2020, 13:21

Hurra, mein Paket ist eingetroffen. Danke schön. Schorsch

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Bernd » Di 22. Dez 2020, 14:24

Yippie, mein Paket ist auch soeben eingetroffen! :dance:
Vielen Dank!
Ab sofort muss ich einen Steinschlag im Glas nicht mehr fürchten! 8-)

vg
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon Arabella » Di 22. Dez 2020, 18:37

Lieber Uwe,
auch bei mir ist heute ein Paket mit den Fenstergummis eingetroffen. So kommt ein Puzzle Steinchen zum anderen, wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zur Restaurierung meiner Arabella. :D :clap: :dance:
Ich danke Dir und allen anderen Beteiligten für Euren Einsatz und die immense Arbeit.
Allen "Arabellisten" ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021. Bleibt alle gesund und hoffentlich bis Hann-Münden.
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden,
Rainer

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:28
Wohnort: Ahaus

Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"

Beitragvon uli » Di 22. Dez 2020, 21:35

Danke Uwe, auch mein Paket ist heute wohlbehalten angekommen. Gruß und schöne Weihnachtstage
Uli


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast