Nachfertigungsaktion 21 BEENDET: Kipphebelwellen

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Nachfertigungsaktion 21: Kipphebelwellen

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 25. Sep 2020, 13:58

... der ja diesmal gar nichts benötigt.

Leider ist auch das zunächst falsche Längenmaß in das Bestellformular gewandert. Bitte noch auf 195 mm ändern!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 21: Kipphebelwellen

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 25. Sep 2020, 16:36

Hallo zusammen,

ist passiert, sorry, nichts lebt länger als ein Fehler ;)

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 21: Kipphebelwellen

Beitragvon Uwe-Peter » So 27. Sep 2020, 17:44

Hallo zusammen,

die mehrsprachigen Bestellformulare sind nun ebenfalls live geschalten.

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Nachfertigungsaktion 21 BEENDET: Kipphebelwellen

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 17. Dez 2020, 16:46

Hallo zusammen,

die Wellen sind fertig! Es kann ein paar Tage dauern, bis ich auf den richtigen Karton für den Versand stoße; andererseits:
die Dinger sind in Wachspapier gewickelt, und paarweise verbunden, sollten sie auch unempfindlich genug für einen Polsterumschlag sein.
Mal sehen.
Alles bei den Teilen ist wie's sein soll. Wichtig wäre für den Einsatz nur, dass sie mit satter Passung sauber durch die Halteböcke gleiten. Auch die Kipphebel dürfen, wenn nicht neu, sauber ausgebüchst und auf das richtige Spiel gerieben sein.

Bis die Tage also

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste