Nachfertigungsaktion 24: "Zylinderfußdichtungen"

Nachfertigungen, was gibt es wo, was passt von anderen Fahrzeugen
Uwe-Peter
Beiträge: 174
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Nachfertigungsaktion 24: "Zylinderfußdichtungen"

Beitragvon Uwe-Peter » So 17. Jan 2021, 18:55

Hallo zusammen,

demnächst startet diese Nachfertigungsaktion. Es handelt sich wieder um die bewährten Dichtungen, die aus 10 x 0,05mm dicken, aufeinandergeklebten Folien bestehen und bei denen man die nicht benötigten abnimmt, bis das gewünschte Maß erreicht ist.

Bei Fragen meldet Euch einfach.


Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 820
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Nachfertigungsaktion 24: "Zylinderfußdichtungen"

Beitragvon stephan » Di 19. Jan 2021, 17:59

geil ... ich hab zwar welche ...aber hab die mal wieder so gut versteckt dass ich sie nimmer finde ...schääääm

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

B2000
Beiträge: 226
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Nachfertigungsaktion 24: "Zylinderfußdichtungen"

Beitragvon B2000 » Di 19. Jan 2021, 18:00

stephan hat geschrieben:geil ... ich hab zwar welche ...aber hab die mal wieder so gut versteckt dass ich sie nimmer finde ...schääääm

stephan



Iss ja prima, Stephan. wenn du die gut versteckt hast, kommen die auch nicht weg. Schorsch :D

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Nachfertigungsaktion 24: "Zylinderfußdichtungen"

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 21. Jan 2021, 11:19

@Stephan ich weiß wovon du sprichst - aber in unserem Alter hat das auch Vorteil :D :whistle:
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 820
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Nachfertigungsaktion 24: "Zylinderfußdichtungen"

Beitragvon stephan » Do 21. Jan 2021, 18:23

sach ma wer bist du denn eigentlich ...kennen wir uns ??

:violin:
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Uwe-Peter
Beiträge: 174
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 24: "Zylinderfußdichtungen"

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 26. Feb 2021, 22:52

Hallo zusammen,

die Beauftragung an den Nachfertiger ist erfolgt, die Auslieferung wird an alle Besteller erfolgen, von denen ein Zahlungseingang vorliegt.

Bei Fragen meldet Euch.


Viele Grüße

Uwe


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast