Hallo zusammen,
Gerald ist augenblicklich dabei diese Nachfertigungsaktion vorzubereiten. Es handelt sich hierbei um das Ersatzteil "30 27 1225-00 Gelenkscheibe Ø 63 x 10" aus dem Lloyd-Ersatzteilkatalog für die Arabella (Bild 24-21). Wir informieren, sobald sich was tut.
Bei weiteren Fragen wendet Euch gern direkt an Gerald.
Viele Grüße
Uwe & Gerald
Nachfertigungsaktion 26: "Hardyscheibe für Lenkung"
Nachfertigungsaktion 26: "Hardyscheibe für Lenkung"
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!
- Letzter Fuffziger
Re: Nachfertigungsaktion 26: "Hardyscheibe für Lenkung"
Bitte im Bestellformular noch die richtige Artikelbeschreibung nachreichen (ist derzeit die von den Auspuffdichtungen).
Danke!
Danke!
Was ich anfange, bringe ich auch zue
Hallo Manfred,
danke für die Info, habe das gleich korrigiert. Die Qualitätsbeschreibung von Gerald folgt demnächst.
Liebe Grüße
Uwe
danke für die Info, habe das gleich korrigiert. Die Qualitätsbeschreibung von Gerald folgt demnächst.
Liebe Grüße
Uwe
Hallo zusammen,
ich möchte daran erinnern, daß diese Nachfertigungsaktion morgen endet. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich dieses Ersatzteil ins Lager zu legen, wir werden diese Nachfertigungsaktion frühestens in 09/2024 wiederholen.
Viele Grüße
Uwe & Gerald
ich möchte daran erinnern, daß diese Nachfertigungsaktion morgen endet. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich dieses Ersatzteil ins Lager zu legen, wir werden diese Nachfertigungsaktion frühestens in 09/2024 wiederholen.
Viele Grüße
Uwe & Gerald
- Gerald & Thomas
Liebe Freunde, die Bestellung ist an den Fertiger gegangen und die Hardyscheibe sollte in ca. 2 bis 3 Wochen fertig sein. Anschließend werden wir diese gemeinsam mit den anderen Nachfertigungsaktionen verschicken sodass ihr nur ein Paket mit allen bestellten Teilen erhaltet.
Liebe Grüße Gerald & Uwe.
Liebe Grüße Gerald & Uwe.
Der "verrückte Österreicher"