Luftfilter-Einsatz

Nachfertigungen, was gibt es wo, was passt von anderen Fahrzeugen
Bob der Braumeister
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:21

Luftfilter-Einsatz

Beitragvon Bob der Braumeister » Mo 19. Jul 2021, 11:06

Moin!
Ich bräuchte einen neuen Luftfilter (der Alte bröselt so langsam weg). Wo bekomme ich einen neuen, bzw. welche anderen würden passen?

Gruß aus Bremen, Robert!

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Luftfilter-Einsatz

Beitragvon stephan » Mi 21. Jul 2021, 05:30

die östereicher haben einen umbausatz mit nem etwas anderen deckel entwickelt ... grag gerald

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 820
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Luftfilter-Einsatz

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 21. Jul 2021, 14:10

Die Filtertype wurde auch bei den kleinen Ford V4-Motoren eingesetzt. Unter diesen Fahrzeugen taucht ab und zu noch was Altes auf. Genaue
Fahrzeugbezeichnung habe ich leider nicht.
Achtung: angebliche moderne Ersatztypen für die alten Nummern passen bei der Arabella nicht!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 307
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Luftfilter-Einsatz

Beitragvon Gerald & Thomas » Mo 2. Aug 2021, 12:38

War auf Urlaub - deshalb die späte Antwort. Ich muss schauen ob ich noch einen Umbausatz (Deckel) zuhause habe. Wenn ja, werde ich diesen nach Bremen mitnehmen.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast