Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - Erledigt

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - Erledigt

Beitragvon Uwe-Peter » Do 8. Dez 2022, 21:20

Hallo zusammen,

sobald die aktualisierten Preise die nächsten Tage eingetroffen sind, werden wir diese Nachfertigungsaktion starten und bis Ende des Jahres durchführen.

Bei Fragen meldet Euch gern bei mir.


Viele Grüße

Uwe & Gerald
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 16. Dez 2022, 00:04

Hallo zusammen,

die Nachfertigungsaktion ist gestartet, Ihr könnt bestellen.

Viele Grüße

Uwe & Gerald
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Albert Holzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 08:03

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Albert Holzer » Sa 17. Dez 2022, 05:12

Ich bestelle eine Garnitur
der Dank- und
Kuehlerschlaeuche.
Liebe Grüße aus Österreich
Albert

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Elo » Sa 17. Dez 2022, 08:56


Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Uwe-Peter » Sa 31. Dez 2022, 00:12

Hallo zusammen,

ich möchte daran erinnern, daß diese Nachfertigungsaktion morgen endet. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich dieses Ersatzteil ins Lager zu legen, wir werden diese Nachfertigungsaktion frühestens in 09/2024 wiederholen.

Viele Grüße

Uwe & Gerald
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche"

Beitragvon Uwe-Peter » Di 28. Feb 2023, 23:11

Hallo zusammen,

der Auftrag ist seit letzter Woche beim Nachfertiger.

Leider habe ich 2 der insgesamt 7 Werkzeuge/Formen verloren und konnte diese trotz intensiver Suche nicht finden. Diese habe ich natürlich auf meine Kosten neu anfertigen lassen. Unser Dienstleister wird nun unseren Auftrag so bald wie möglich umsetzen. Unter anderem aufgrund des Ukraine-Krieges stocken de Rohstofflieferungen augenblicklich erheblich, daher ist eine belastbare Aussage zum Liefertermin nicht möglich. Ich informiere, sobald sich etwas neues ergibt.

Bis auf die Zylinderfußdichtungen, bei denen wir noch auf die Restlieferung warten, sind die Lieferungen aus den anderern Nachfertigungsaktionen bei uns eingetroffen. Wir werden diese zeitnah versenden. In einer 2. Welle werden dann die restlichen Lieferungen folgen.

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - in Umsetzung

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 12. Mai 2023, 13:29

Hallo zusammen,

habe die Gummis heute beim Nachfertiger abgeholt und werde diese möglichst bald an Euch zusenden.

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Morxius
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 07:36

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - in Umsetzung

Beitragvon Morxius » Do 25. Mai 2023, 10:12

Hallo Uwe-Peter,
ich habe gestern das Paket mit den Schläuchen erhalten. Vielen Dank dafür.
Der Kühlkreislauf meiner Arabella kann nun in Ordnung gebracht werden.
Der dauernde Wasserverlust hat nur kurze Strecken zugelassen.
Viele Grüße aus Sachsen
Morxius :D

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - in Umsetzung

Beitragvon Uwe-Peter » Do 25. Mai 2023, 16:26

Hallo Morxius,

vielen Dank für Deine Rückmeldung :D Schön für uns, wenn unser Engagement wahrgenommen und wertgeschätzt wird ;)

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Nachfertigungsaktion 36: "Tank- und Kühlerschläuche" - in Umsetzung

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 30. Mai 2023, 10:15

Hallo Uwe,
danke für die Schläuche habe diese am Wochenende eingebaut - funktionieren wunderbar. Somit steht dem Arabellatreffen nichts mehr im Wege.
Danke für dein Engagement.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste