lloyd mal anders

Links zu Seiten zum Thema Arabella
Benutzeravatar
betty
Beiträge: 194
Registriert: Di 31. Mai 2011, 18:59
Wohnort: Haßfurt

lloyd mal anders

Beitragvon betty » Do 9. Jun 2011, 19:26

ich weiß das passt jetzt nicht jganz hier rein... aber find es super interessant... wußte gar nicht das es sowas gab!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

keine sorge... wir kaufen nicht! wäre unmengen an arbeit... aber reizen würde mich das schon... ;-)

betty
Ich steh nun mal auf ALTES ;-)

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 207
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: lloyd mal anders

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 11. Jun 2011, 14:21

Nicht?? Schleeeeecht. gggg

Pietro Frua, italienischer Designer, hat nur 49 Autos bis Mitte Mai im Jahre 1959 ausgeliefert. Der Motor stammt vom Alex. TS und da die Frua Karrosserie schwerer war, hatte der Wagen damit ganz schön zu kämpfen. Trotzdem ein schöner Wagen. Uns sind 3 fahrbereite Autos bekannt. Außerdem kommt fast jedes Jahr ein Exemplar zu unserem Treffen nach Österreich. hehe
Frua hat sogar ein Arabella-Coupé designed, das aber leider nie in Serie ging.....(Einzelstück)

Gerald & Thomas
Die beiden "verrückten Österreicher"

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: lloyd mal anders

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 28. Jun 2011, 11:28

Nu isser anscheinend wech!

Es wäre dem seltenen Wagen zu wünschen, dass er nicht auch die nächsten 30 Jahre noch rostend herumsteht!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: lloyd mal anders

Beitragvon stephan » Di 28. Jun 2011, 16:38

oder s inserat ist ausgelaufen !

man wird sehen ob er wieder auftraucht ?

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast