lloyd mal anders

Links zu Seiten zum Thema Arabella
Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: lloyd mal anders

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 11. Jun 2011, 14:21

Nicht?? Schleeeeecht. gggg

Pietro Frua, italienischer Designer, hat nur 49 Autos bis Mitte Mai im Jahre 1959 ausgeliefert. Der Motor stammt vom Alex. TS und da die Frua Karrosserie schwerer war, hatte der Wagen damit ganz schön zu kämpfen. Trotzdem ein schöner Wagen. Uns sind 3 fahrbereite Autos bekannt. Außerdem kommt fast jedes Jahr ein Exemplar zu unserem Treffen nach Österreich. hehe
Frua hat sogar ein Arabella-Coupé designed, das aber leider nie in Serie ging.....(Einzelstück)

Gerald & Thomas
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: lloyd mal anders

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 28. Jun 2011, 11:28

Nu isser anscheinend wech!

Es wäre dem seltenen Wagen zu wünschen, dass er nicht auch die nächsten 30 Jahre noch rostend herumsteht!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast