Classic-Meile Berlin ist jetzt auch dabei!

Links zu Seiten zum Thema Arabella
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Classic-Meile Berlin ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Letzter Fuffziger » Sa 6. Dez 2014, 14:20

Was ich anfange, bringe ich auch zue

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Classic-Meile Berlin ist jetzt auch dabei!

Beitragvon B2000 » Sa 6. Dez 2014, 21:24

wer oder was ist denn Classic Meile Berlin? Schorsch

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Classic-Meile Berlin ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 7. Dez 2014, 00:16

Eine ganze Ansiedlung von Oldtimerhändlern, gläsernen Garagen, Bootsverkauf, Restaurierung, dacht' ich, in einem ehemaligen
Straßenbahnbetriebswerk (war mal das größte Europas) ähnlich dem Meilenwerk. Heißt aber Classic Remise, fällt mir grade ein.
Da taucht vor allem Nobles und Teures auf - gibt aber eben auch mal Kleinmodelle.
Sehenswert, wenn man da ist!

Der Händler hier ist 'n Stück weg - war 'n Irrtum, aber der Preis ist trotzdem bemerkenswert.

Gruß, Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast