Arabella aus Bremen zum Verkauf

Links zu Seiten zum Thema Arabella
Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Arabella aus Bremen zum Verkauf

Beitragvon Arabella » Fr 4. Mär 2022, 14:39

Liebe Arabella Gemeinde,

bei Ebay Kleinanzeigen steht die Arabella von D.Bohlmann aus der Nähe von Bremen zum Verkauf. Manche werden das Auto bereits kennen, nehme ich an. Vielleicht ist ja jemand interessiert?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 378-223-11

Viele Grüsse und alles Gute in diesen verrückten Zeiten,
Rainer

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Arabella aus Bremen zum Verkauf

Beitragvon Arabella » Mi 9. Mär 2022, 15:25

Hallo Stephan,
Ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe keine Ahnung warum der Wagen verkauft wird.
Ich gebe nur weiter, wenn mir bei meiner Suche bei ebay und mobile eine arabella auffällt, die zum Verkauf angeboten wird. Vielleicht interessiert es ja jemanden bei den arabella-Freunden. Details weiß ich leider nicht.
Lg
Rainer

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Arabella aus Bremen zum Verkauf

Beitragvon Arabella » Do 10. Mär 2022, 15:39

[code][/code]Klingt nach nem guten Plan :D Isabella coupe nehme ich an? Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr. Lg rainer


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast