Wieder ein Verkauf

Links zu Seiten zum Thema Arabella
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Wieder ein Verkauf

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 24. Jan 2012, 19:33

Hallo zusammen,

da bietet mal wieder einer eine "auf-deluxte" Standard Arabella an, für ordentlich Geld (wir sind ja nahe München)
und wohl nach dem Motto "Erben und Verkäufer haben keine Ahnung".
Besonders geil: die "völlig original belassene Innenausstattung" mit roten (!) Armaturen - viel Spaß:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Wieder ein Verkauf

Beitragvon stephan » Mi 25. Jan 2012, 18:41

zumindest scheint sie n 45ps motor zu haben ;-)

aber die sitze müsen gemacht werden ... das rot beißt extrem in den augen !

na ja ...das autochen is schön ... aber für das was gemacht werden müßt zu teuer ...warten wir die nächsten wochen ab ....

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Wieder ein Verkauf

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 25. Jan 2012, 20:23

Scheint ist könnte - man sieht's ja nicht von außen - dicke Brücke (?), modernere Wasserpumpe und Luftfilter mit breitem Kanal passen
auch auf den 38er. Hatte ich alles auch schon! Die Brücke muss man vor dem Kauf unbedingt hochheben, v.a. wenn die Angabe 38 PS heißt!

Grüßle
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Wieder ein Verkauf

Beitragvon stephan » Do 26. Jan 2012, 21:12

ich will sie eh net ;-)

eine aquabella reicht ;-) nur falls jemand anders dran ist ...ich werde da keine konkurrenz sein !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast