Wieder ein Verkauf

Links zu Seiten zum Thema Arabella
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Wieder ein Verkauf

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 24. Jan 2012, 19:33

Hallo zusammen,

da bietet mal wieder einer eine "auf-deluxte" Standard Arabella an, für ordentlich Geld (wir sind ja nahe München)
und wohl nach dem Motto "Erben und Verkäufer haben keine Ahnung".
Besonders geil: die "völlig original belassene Innenausstattung" mit roten (!) Armaturen - viel Spaß:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Wieder ein Verkauf

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 25. Jan 2012, 20:23

Scheint ist könnte - man sieht's ja nicht von außen - dicke Brücke (?), modernere Wasserpumpe und Luftfilter mit breitem Kanal passen
auch auf den 38er. Hatte ich alles auch schon! Die Brücke muss man vor dem Kauf unbedingt hochheben, v.a. wenn die Angabe 38 PS heißt!

Grüßle
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast