Wieder ein Verkauf
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 19:33
Hallo zusammen,
da bietet mal wieder einer eine "auf-deluxte" Standard Arabella an, für ordentlich Geld (wir sind ja nahe München)
und wohl nach dem Motto "Erben und Verkäufer haben keine Ahnung".
Besonders geil: die "völlig original belassene Innenausstattung" mit roten (!) Armaturen - viel Spaß:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Manfred
da bietet mal wieder einer eine "auf-deluxte" Standard Arabella an, für ordentlich Geld (wir sind ja nahe München)
und wohl nach dem Motto "Erben und Verkäufer haben keine Ahnung".
Besonders geil: die "völlig original belassene Innenausstattung" mit roten (!) Armaturen - viel Spaß:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Manfred