Seite 1 von 1

Wieder ein Verkauf

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 19:33
von Letzter Fuffziger
Hallo zusammen,

da bietet mal wieder einer eine "auf-deluxte" Standard Arabella an, für ordentlich Geld (wir sind ja nahe München)
und wohl nach dem Motto "Erben und Verkäufer haben keine Ahnung".
Besonders geil: die "völlig original belassene Innenausstattung" mit roten (!) Armaturen - viel Spaß:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Manfred

Re: Wieder ein Verkauf

Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 20:23
von Letzter Fuffziger
Scheint ist könnte - man sieht's ja nicht von außen - dicke Brücke (?), modernere Wasserpumpe und Luftfilter mit breitem Kanal passen
auch auf den 38er. Hatte ich alles auch schon! Die Brücke muss man vor dem Kauf unbedingt hochheben, v.a. wenn die Angabe 38 PS heißt!

Grüßle
Manfred