Seite 1 von 1

Nachfertigung von Dichtungen

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 07:01
von diddi
Hallo Arabella Freunde,

ich kann Dichtungen für die Blinkergläser für vorn und hinten, sowie Dichtungen für Ventildeckel nachfertigen lassen.
Für Blinker aus Gummi, Farbe schwarz, für Ventildeckel aus Gummi/Kork Mischung.
Wer Interesse hat, bitte melden.

Gruss aus Bremen

Diddi

Re: Nachfertigung von Dichtungen

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 14:01
von Letzter Fuffziger
Ich denke doch, dass die Blinkerdichtungen an den wenigsten Fahrzeugen noch in Ordnung sind. Die Originale waren zwar grau, aber nachdem die ja nur in der Dicke des Randes hervorschauen, vertetbar, meine ich.

Bitte 2 Satz v u h!

Manfred

Re: Nachfertigung von Dichtungen

Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 08:40
von diddi
Hallo Manfred,

Du hast eine P.N.

Diddi

Re: Nachfertigung von Dichtungen

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 15:19
von adolfhammann
Hallo Diddi,bestelle hiermit einen kompl.Satz Dichtungen für Blinkergeber vorn u. hinten.
Schöne Grüsse Adolf