TÜV Vorbereitung
Verfasst: So 1. Jan 2023, 19:14
Neulich warf ich einen Blick in den Fußraum meiner Arabella und was musste ich sehen? Nacktes Eisen! Das ging ja nun gar nicht und um das Auge meines TÜVis nicht zu sehr zu beleidigen musste gehandelt werden! Ich fing also an in den Grabelkisten nach alten Teilen zu wühlen, vielleicht war ja noch was brauchbares dabei oder hatte ich das auch schon verschenkt? Ich wurde fündig, aber die reine Freude war es dann doch nicht: ich fand die Relikte eines Rechtstreters, eines Eckentreters, eines Kantentreters und ein Bleifüßler war auch dabei - von Joachim, Stephan oder etwa uns Uwe? (Zur Beinstellung der Arabellisti sollten unsere Orthopäden sich mal äußern).
Mein kostbares Original wollte ich nicht opfern, die rettende Idee kam dann beim Besuch des Forums. Offenbar sind unsere „Master of Zeremonie“ in einem NA-Rausch. Gut so und einmal in Fahrt, wie wärs die kläglich gescheiterte Gummi-Aktion (NA 17) wieder zu beleben? Wird doch gebraucht, vielleicht klappst diesmal.
Also los Lloyde bestellt, investiert, macht euch verdient und schiebt das deutsche Investitionsvolumen an, die Inflation frisst den Notgroschen sowieso oder wollt ihr ewig auf so einem dumpfbackigem Pedalpolster rumtrampeln?
Nein, die Zukunft braucht fitte Aras, lächelnde Graukittel und gefüllte Ersatzteilregale! Auf geht’s!
Ein gesundes, fröhlicheres und fahr-aktives Jahr wünscht uns allen
Arn
Mein kostbares Original wollte ich nicht opfern, die rettende Idee kam dann beim Besuch des Forums. Offenbar sind unsere „Master of Zeremonie“ in einem NA-Rausch. Gut so und einmal in Fahrt, wie wärs die kläglich gescheiterte Gummi-Aktion (NA 17) wieder zu beleben? Wird doch gebraucht, vielleicht klappst diesmal.
Also los Lloyde bestellt, investiert, macht euch verdient und schiebt das deutsche Investitionsvolumen an, die Inflation frisst den Notgroschen sowieso oder wollt ihr ewig auf so einem dumpfbackigem Pedalpolster rumtrampeln?
Nein, die Zukunft braucht fitte Aras, lächelnde Graukittel und gefüllte Ersatzteilregale! Auf geht’s!
Ein gesundes, fröhlicheres und fahr-aktives Jahr wünscht uns allen
Arn