Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon QuaXX » Fr 5. Apr 2024, 16:30

Schorsch,

wenn es gewünscht ist, organisiere ich gerne nochmal so ein kleines Treffen, an mir wird es sicher nicht scheitern ;) .

Viele Grüße

Wolf

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon B2000 » So 7. Apr 2024, 13:23

Danke Wolf für dein Angebot. Ich fände es prima. Müsstest du nur weit voraus planen. Der Termin an dem langen Wochenende wird sicherlich bald nicht mehr frei sein. Der war-ist einfach zu schön um ein ordentliches Meeting zu organisieren. Schorsch

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Gemeinsam für Lloyd – strategische Integration der Arabella-Freunde Deutschland IG in den Lloyd-Freunde IG e.V.

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 24. Apr 2024, 10:04

Hallo Wolf,

die Integration der Arabella-Freunde in die Lloyd-Freunde beinhaltet implizit natürlich auch die Auflösung der Arabella-Freunde.

Zum Forum habe ich mich soeben in der betreffenden Diskussion zu Wort gemeldet, in Bezug auf die Website wird man noch sehen. Ich denke, daß diese ebenfalls zu Ende des Jahres abgeschaltet werden wird.

Ich verbinde ebenfalls schöne Zeiten mit den Treffen und denke sehr wohl mit etwas Wehmut daran zurück. Es bleibt uns ja unbelassen, uns in kleinerem, unkonventionellem Rahmen weiterhin zu treffen.


Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!


Zurück zu „Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast