Traurige Nachrichten

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 13. Sep 2017, 20:28

Liebe Freunde,

Silke und ich möchten uns herzlich bei Euch für die mitfühlenden und tröstenden Worte bedanken, sei es hier im Forum oder am Telefon. Es ist schön zu spüren, wie beliebt und geliebt mein Vater war.

Wir hatten heute unseren Termin beim Bestatter. Es wird eine Trauerfeier und später im engen Familienkreise die Urnenbeisetzung geben.

Die Trauerfeier findet am 23.09.2017 um 11:00 Uhr auf dem

Bergfriedhof Berghausen
Friedhofstraße
D-76327 Pfinztal-Berghausen

statt. Wer möchte, kann sich von ihm persönlich von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr verabschieden.

Für diejenigen unter Euch, die ihn auf seinem letzten Weg begleiten möchten, haben wir eine Reihe von Übernachtungsmöglichkeiten. Wer Bedarf hat kann sich gern bei mir unter 0170/7602420 melden.


Viele Grüße

Uwe & Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

adolf
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 14:22

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon adolf » Do 14. Sep 2017, 10:45

Liebe Karla, liebe Silke, Liebe Dagmar u. Lieber Uwe.
Es ist so schmerzhaft, einen so lieben und wunderbaren Menschen , wie Georg es war , so plötzlich zu verlieren.
Wir trauern zutiefst mit Euch und möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Wir bitten Euch um Entschuldigung , dass wir an der Trauerfeier aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen können. Es tut uns wirklich sehr leid und wir sind in Gedanken bei Euch. Eure Freunde Ruth und Adolf

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon Thorbella » Mo 18. Sep 2017, 16:33

Liebe Karla, liebe Silke, lieber Uwe,
auch ich bin geschockt von dieser traurigen Nachricht. -- Ich wünschte, mir würden tröstende Worte für Euch einfallen...!
In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch alle Kraft. Es ist so traurig, einen so lieben Menschen zu verlieren.
Mein aller herzlichstes Beileid.
Thorsten

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 07:42

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon thomas » Di 19. Sep 2017, 17:21

Liebe Silke lieber Uwe...auch von uns beiden herzliches Beileid und viel Kraft und Zusammenhalt um diese schwere Zeit zu überstehen...
Thomas und Nicole


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste