Hogi 90...

Hier soll alles rund um die Arabella rein
hogibgl
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 05:59

Hogi 90...

Beitragvon hogibgl » Do 23. Mai 2019, 15:35

Hallo Ihr Arabellafreunde!
Ich möchte mich vielmals bedanken für die vielen guten Glückwünsche, die ich von Euch zu meinem 90. Geburtstag bekommen habe.
Einen besonderen Dank an Uwe, Robert und Stephan, die dafür sorgten, dass einige die vielen Kilometer Anfahrt hatten, um mit mir in den Geburtstag hinein zu feiern.
Überwältigt war ich und doch sehr erfreut als ich am Samstag in Biedenkopf ankam und einer nach dem andern aus der Halle kam (womit habe ich dies verdient) danke allen dafür.
Diese drei hatten auch dafür gesorgt dass ich hinter das Licht geführt wurde indem ich meine Vorbereitungen alle zurückstellen musste. Pünktlich um 00:00 Uhr überraschten sie mich mit einem über 10 Minuten dauerndem Feuerwerk und wir feierten noch viele Stunden in den Tag hinein.

Viele Arabellagrüße und bis in Falkenstein Horst.

diddi
Beiträge: 112
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Re: Hogi 90...

Beitragvon diddi » Do 23. Mai 2019, 17:10

Hallo lieber Horst,

wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Fahre aber bitte nicht nach Falkenstein, sonder komme bitte nach Ganderkesee zum Falkensteinsee.

Wir sehen uns.

Dieter

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Hogi 90...

Beitragvon stephan » Do 23. Mai 2019, 18:05

alter sack ... wir sind doch nur gekommen weils kostenlose suppe gab ;-)

und weil wir dein blödes gesicht sehen wollten ...lach

schee wars ma wieder bei dir ! und bleib uns in dieser feierlaune noch lang erhalten !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
betty
Beiträge: 189
Registriert: Di 31. Mai 2011, 18:59
Wohnort: Haßfurt

Re: Hogi 90...

Beitragvon betty » Fr 24. Mai 2019, 06:57

Wir freuen uns einfach das du deinen Geburtstag genossen hast . :clap: Wir sind furchtbar gern gekommen! :dance: Du bist ein gaaaaaaaaaanz lieber... :handgestures-thumbup:

Grüssle Betty :angelic-little:
Ich steh nun mal auf ALTES ;-)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast