http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bo ... res=EXPORT
Grüße!
Manfred
Da gibt's auch schon wieder eine!
- Letzter Fuffziger
Da gibt's auch schon wieder eine!
Was ich anfange, bringe ich auch zue
-
borgideluxe
Re: Da gibt's auch schon wieder eine!
Tja, was soll ich sagen..... Die Arabella ist vor einigen Monaten (allerdings für wesentlich weniger Geld) verkauft worden. Ich kenne das Auto. Es wurde im Borgward- Newsletter angeboten.
Das Auto wurde damals von einem Lehrer restauriert, der es als Herausforderung ansah, dass Auto wieder auf die Straße zu bringen. Es wurde viel mit Edelstahl- Blechen gearbeitet. Bodengruppe usw. Allerdings wusste der gute Mann nicht, wie das Auto vorher mal ausgesehen hatte. Daher auch die seltsame Farbgebung der Innenausstattung, aber auch der Instrumente. Verchromen war ihm zu teuer, daher wurde alles was Chrom war weiß lackiert. Der Motor lief allerdings wie ein Uhrwerk. Die Stoßdämpfer hinten schienen mehr von einem Lkw zu sein. Ein Auto, wo man was dran machen müsste, und was für den damaligen Preis auch ok war.
Die 4.200 Euro die jetzt verlangt werden halte ich pers. für einen Witz.
Was im Moment auf dem Arabella- Markt los ist verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
Ob wirklich manche denken, dass man mit dem Handel von Arabella- Fahrzeugen das große Geld machen kann?
Bisher hab ich das jedenfalls noch nicht mit bekommen.
Gruß
Joachim
Das Auto wurde damals von einem Lehrer restauriert, der es als Herausforderung ansah, dass Auto wieder auf die Straße zu bringen. Es wurde viel mit Edelstahl- Blechen gearbeitet. Bodengruppe usw. Allerdings wusste der gute Mann nicht, wie das Auto vorher mal ausgesehen hatte. Daher auch die seltsame Farbgebung der Innenausstattung, aber auch der Instrumente. Verchromen war ihm zu teuer, daher wurde alles was Chrom war weiß lackiert. Der Motor lief allerdings wie ein Uhrwerk. Die Stoßdämpfer hinten schienen mehr von einem Lkw zu sein. Ein Auto, wo man was dran machen müsste, und was für den damaligen Preis auch ok war.
Die 4.200 Euro die jetzt verlangt werden halte ich pers. für einen Witz.
Was im Moment auf dem Arabella- Markt los ist verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
Ob wirklich manche denken, dass man mit dem Handel von Arabella- Fahrzeugen das große Geld machen kann?
Bisher hab ich das jedenfalls noch nicht mit bekommen.
Gruß
Joachim
- Letzter Fuffziger
Vielleicht ist das auch ein erstes Zeichen dafür, dass unsere Wägelchen verschiedentlich "entdeckt" werden und man anfängt, sie mehr zu schätzen. Man wird's an der Preisentwicklung ablesen können.
Sehen wir mal, wie's weiter geht!
Manfred
Sehen wir mal, wie's weiter geht!
Manfred
- Letzter Fuffziger
Dann kaufen wir halt ein - Teile braucht man allemal, und warum nicht noch'n ordentliches Auto zum Ausweichen?!
Manfred
Manfred