Hallo liebe Arabella-Freunde,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und das in 2013 alles
in Erfüllung gehen möchte.
Dieter aus Bremen
Weihnachtsgrüsse 2012
Re: Weihnachtsgrüsse 2012
Auch von mir und meiner Monika Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kai-Detlev
Kai-Detlev
- Letzter Fuffziger
Wenn ich auch nicht überall meinen "Senf" dazu geben will - hier mach' ich's gerne:
Frohe Weihnachten Euch allen
und einen guten Rutsch - solange es nicht auf der Straße ist
von Manfred und Birgit, die immer noch hoffen, dass es was wird mit dem Besuch des Treffens in Riol.
"Flossen hoch" auch in 2013!
Frohe Weihnachten Euch allen
und einen guten Rutsch - solange es nicht auf der Straße ist
von Manfred und Birgit, die immer noch hoffen, dass es was wird mit dem Besuch des Treffens in Riol.
"Flossen hoch" auch in 2013!
Was ich anfange, bringe ich auch zue
- Gerald & Thomas
Auch wir wünschen Euch allen für 2013 Gesundheit, Zufriedenheit und viele pannenfreie Kilometer mit unseren Fahrzeugen.
Gerald & Thomas
Gerald & Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der "verrückte Österreicher"
- Letzter Fuffziger
Hallo Gerald und Thomas,
da habt Ihr aber ein tolles Gefährt hergenommen für Euren Weihnachsbaum-Transport! Wo stellt Ihr das Riesending eigentlich hin?
Echt Spitze auch die 6V Zigarettenanzünder-Beleuchtung für den Baum!
*Schmunzel*
Manfred
da habt Ihr aber ein tolles Gefährt hergenommen für Euren Weihnachsbaum-Transport! Wo stellt Ihr das Riesending eigentlich hin?
Echt Spitze auch die 6V Zigarettenanzünder-Beleuchtung für den Baum!
*Schmunzel*
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
Auch aus dem frühlingshaften Westerwald liebe Weihnachtsgrüße und auch im neuen Jahr allzeit ein Stück Asphalt unter den Reifen.
Michael
Bei uns ist Riol fürs nächste Jahr eingeplant, leider können wir allerdings nur relativ kurzfristig
festlegen wann bzw. wie lange wir kommen können da Isabella an diesem Wochenende Konfi hat.
Michael
Bei uns ist Riol fürs nächste Jahr eingeplant, leider können wir allerdings nur relativ kurzfristig
festlegen wann bzw. wie lange wir kommen können da Isabella an diesem Wochenende Konfi hat.