Seite 1 von 1

Vergaser - Reparatur

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 21:43
von Gerald & Thomas
Hallo liebe Freunde!

Wir haben am Wochenende den überholten Vergaser (Drosselklappenwelle, Beschleunigermembran, Schwimmerkammerventil & Dichtungen getauscht) wieder eingebaut.
Der Vergaser wurde von Vergasertechnik Kniezanrek in Wien überholt.
http://www.vergasertechnik.com/

Nach Anspringen des Motors trat aber das Problem auf, dass das Bellchen bei niedriger Drehzahl teilweise nur auf 3 Zylinder lief.
Auch mehrmaliges Nachstellen der Gemischschraube schaffte keine Abhilfe. :(

Erst ein Ausbau, Reinigen der Kerzen und Elektrodenabstand neu einstellen half.
Die anschließende, ausgiebige Testfahrt verlief problemlos. Wir zogen nur wieder erstaunte Gesichter auf uns. ;)

Jetzt macht die Arabella wieder Jagd auf das neumoderne, elektronikverseuchte Teufelszeug. :D

Hätten wieder Lust auf "Postendienst"! :lol: :lol: :lol: