Winterarbeit

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Gerald & Thomas

Winterarbeit

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 11. Jan 2014, 14:21

Liebe Grüße der warmen Steiermark! ( Tagestemperatur 15Grad plus :D )
Hoffe Ihr seit schön am schrauben damit die Ara´s wen das Salz weg ist problemlos laufen. Wir sind gerade dabei unserem Kühler ein neues Netz zu spendieren und wen gerade das Wasser abgelassen ist der Wasserpumpe einen neuen Satz Lager zu gönnen - sind bei der Kontrolle etwas "rauh" gelaufen :cry: . Ein schlauch hatte auch leichte Scheuerspuren :o - neu - wurde jetzt etwas anders verlegt damit das nicht nochmal passiert. Wen wir unseren Kühler wieder eingebaut haben, hoffen wir das die Straßen mit etwas Glück Ende Februar salzfrei sind damit wir eeeeeendlich wieder die Arabella bewegen können :D :D
Bis auf ein baldiges Wiedersehen die "Ösis"
Der "verrückte Österreicher"

Letzter Fuffziger

Re: Winterarbeit

Beitragvon Letzter Fuffziger » Sa 11. Jan 2014, 20:07

Im Februar wird der Winter losgehen!

(Befürchtet der Wetterdienst)

Wie das klingt, wenn ein Schlauch in den Lüfter einschlägt und die Flügel abheben, konnte ich letztes Jahr miterleben. Kein schönes Gräusch!

Frohes Schrauben!
Manfed
Was ich anfange, bringe ich auch zue

B2000

Re: Winterarbeit

Beitragvon B2000 » So 12. Jan 2014, 15:12

@Gerald u. Thomas
heute bei dem wunderbaren, klaren Sonnenwetter hier am Niederrhein, habe ich endlich das Gummiprofil der Heckklappe eingeklebt. Ich h offe , das funzt. Am B 4500 Wasserverlust beseitigt , waren Gott sei dank nur ein paar Schellen auszutauschen. Bin richtig glücklich, es kann losgehen. Schorsch

Zurück zu „Allgemein“