Getriebe Eingangswelle

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Getriebe Eingangswelle

Beitragvon arn » Mi 17. Sep 2014, 14:12

Hallo Freunde! Nachdem ich es nun geschafft habe, beim Wechsel der Bremsschläuche die vordere rechte Bremsleitung abzudrehen und die Lasche zur Befestigung der Leitung auch abgebrochen ist, muss der Motor raus. So einfach wie früher Motor unter den Arm und ab auf den Küchentisch geht es inzwischen leider nicht mehr. Ich brauche also einen Rollator, für den Motor natürlich. Kann mir jemand sagen, wie hoch über dem Boden sich die Getriebewelle bei ausgebautem Motor befindet (falls der nicht gerade im Kofferraum liegt). So ein Wägelchen stelle ich mir als Hilfsmittel sehr sinnvoll vor. Danke für die Bemühung und bis demnächst.
Arn

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Getriebe Eingangswelle

Beitragvon arn » Fr 19. Sep 2014, 09:55

Danke Stephan, ich probiere es.
Arn

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Getriebe Eingangswelle

Beitragvon arn » Di 7. Okt 2014, 10:04

Hallo Stephan, danke sehr für das Angebot! Ich komme gern wegen irgendwas darauf zurück. Die neue Leitung ist geschnitten ,gebördelt und halbwegs gebogen, der Baumarkt Wagenheber in Stellung und weiter gehts, langsam aber doch. Die hinteren zugequollenen Bremsschläuche sind jetzt dran, ich hoffe, der Tank muss dazu nicht raus.
Grüße!
Arn


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste