Früheres Arabella-Register

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Früheres Arabella-Register

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 23. Jun 2011, 22:32

Es gab so vor 5, 6, 7 Jahren schon mal ein Arabella-Register. Den Link habe ich sogar noch: http://www.lloyd-motoren.de/Arabella%20 ... gister.htm , leider aber Anmeldename und Passwort vergessen.
Ich hatte meine damalige gelbe Arabella eigentlich angemeldet, bin aber niemals mehr damit erschienen.
Sind die Daten noch wo vorhanden? Dann würde sich das geplante hier womöglich schneller füllen lassen!

Aah, gerade finde ich noch den Link auf die damalige Ankündigung und den Betreiber: http://www.borgward.com/forum/forum.php ... 72&page=32

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Früheres Arabella-Register

Beitragvon borgideluxe » Fr 24. Jun 2011, 00:23

Hi,

schau mal im Borgward Forum unter PN
Hier funzt die PN noch nicht. :roll:

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Früheres Arabella-Register

Beitragvon Elo » Fr 24. Jun 2011, 05:57

Hallo Joachim,
schön dich auch hier zu lesen.
Ich habe in den Einstellungen für die PNs mal nachgeschaut und rumgeschraubt.
Sollte jetzt funktionieren.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Früheres Arabella-Register

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 24. Jun 2011, 09:55

Aah!
Die gelbe Arabella ist doch noch aufgetaucht, sogar vom Nacheigner - wird das Register also noch aktualisiert?

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Früheres Arabella-Register

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 1. Nov 2011, 19:06

Das frühere Arabella-Forum scheint jetzt endgültig "tot" zu sein - jedenfalls ist es mir nirgendwo mehr gelungen, die Anmeldemaske zu erreichen.
Unter der Adresse lloyd-motorenwerke findet sich jetzt jedenfalls nur noch Citroen.

Weiß jemand was.

Oder haben die Arabella-Freunde hier schon was unternommen?
Manfred
Zuletzt geändert von Letzter Fuffziger am Di 1. Nov 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Früheres Arabella-Register

Beitragvon Elo » Di 1. Nov 2011, 19:39

Ich habe mal eine Mail an den Seitenbetreiber gesendet, vielleicht gibt er uns die Daten ja weiter,
sodass wir die Datenbank weiter führen können.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Früheres Arabella-Register

Beitragvon Elo » Mi 27. Jun 2012, 15:04

Leider gab es keine Antwort vom Seitenbetreiber,
hat sonst jemand Kontakt zu den Betreibern?
Es gibt jetzt ein australisches (internationales) Borgwardregister:
http://www.borgwardregistry.com/
vielleicht sollten wir uns einfach da eintragen?
Gruß
Michael

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Früheres Arabella-Register

Beitragvon borgideluxe » Do 28. Jun 2012, 11:21

Hallo,

Vorsicht Stephan, ich glaube der ist jünger wie Du! ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Uwe hat doch ein Register. Ich nehme an, dass ist ausführlicher als das aus dem alten Forum. Muss nur irgendwie integriert werden. Aber wahrscheinlich doch auf der Homepage und nicht hier im Forum.

Von den öffentlichen Registrierungen halte ich überhaupt nichts. Wir sind gläsern genug.

Gruß

Joachim


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast