Neues Arabella Cabrio im Club

Hier soll alles rund um die Arabella rein
borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon borgideluxe » So 28. Jun 2015, 20:36

Hallo,

an diesem Wochenende wechselte ein wunderschönes Arabella Cabrio den Besitzer. :shock:

Dem neuen Besitzer kann man nur gratulieren und allseits gute Fahrt wünschen. :mrgreen:

Ich gönne es ihm. :D


Gruß
Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 28. Jun 2015, 21:13

Glückwunsch an den Besitzer!

Geschlossen sieht die eckige hohe Dachkante ohne das charakteristische Panorama-Fenster etwas "strange" aus.
Offen ist's schön, fand ich, und sicher noch mehr beim Fahren!

Gruß
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon Elo » So 28. Jun 2015, 21:15

Hat die Arabella ganz frischen Lack bekommen?
Müsste ja der Umbau aus Mayen sein.
Aus dem Buch "Die Geschichteder Arabella":
050.jpg

Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon borgideluxe » Mo 29. Jun 2015, 12:03

Stephan,

den neuen Besitzer kennen wir alle. :o und vorgestellt hat er sich auch schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist ja nicht seine erste Arabella. :D

Gruß
Joachim

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 29. Jun 2015, 20:00

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Ja, wir sind die neuen Besitzer dieses wunderschönen Cabrios und ja, es ist der Umbau aus Mayen. Wir konnten nicht wiederstehen und freuen uns sehr über unsere "Zweit-Arabella" :D

Unser Arabella-Freund Wolf Stiehl aus Dresden hat dieses Fahrzeug wieder so schön in Form gebracht - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich Wolf :)

Nachfolgend ein paar Bilder
Arabella offen, Garagenhof, zugelassen, hinten links, klein.jpg

Arabella offen, Garagenhof, zugelassen (4), vorne links, klein.jpg

Arabella offen, Garagenhof, zugelassen (3), hinten, klein.jpg

Arabella offen, Garagenhof, zugelassen (2), hinten rechts, klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon Elo » Mo 29. Jun 2015, 20:13

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück aus der ehemaligen "Nachbarschaft" unserer Arabella.
Unsere Arabella kommt auch aus der selben Ecke der Eifel.
Und hat nahezu die selbe Farbe nach der Instandsetzung bekommen, ist bestimmt Eifelgrün ;-)

Viel Spaß beim offen fahren

Michael

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon arn » Mo 29. Jun 2015, 22:26

Ein sagenhaft schönes Auto! ( na gut, offen eben). Warum kann man sowas heute nicht mehr bauen!?
Da kann ich dem Uwe nur herzlich gratulieren! Hoffe auch, mir das Wunder auf dem nächsten Treffen ganz genau anschauen zu können.
Arn

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon borgideluxe » Mo 29. Jun 2015, 23:20

Stephan, ich wollte doch nur dem Uwe nicht vorgreifen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wusste doch das er es nicht für sich behalten kann bei der Begeisterung die er in Marktheidenfeld gezeigt hat. :D

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Neues Arabella Cabrio im Club

Beitragvon QuaXX » Di 30. Jun 2015, 07:21

Moin,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto aus dem Norden. Falls es bei Euch in der Garage mal zu eng werden sollte, ich würde dafür dann bei mir Platz machen ;) .

Viel Freude damit, das habt Ihr ja zum Sommerwetter gut abgepasst!

Gruß
Wolf


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste