Neues Arabella Cabrio im Club
Verfasst: So 28. Jun 2015, 20:36
Hallo,
an diesem Wochenende wechselte ein wunderschönes Arabella Cabrio den Besitzer.
Dem neuen Besitzer kann man nur gratulieren und allseits gute Fahrt wünschen.
Ich gönne es ihm.
Gruß
Joachim
an diesem Wochenende wechselte ein wunderschönes Arabella Cabrio den Besitzer.
Dem neuen Besitzer kann man nur gratulieren und allseits gute Fahrt wünschen.
Ich gönne es ihm.
Gruß
Joachim