auch wenn unnötig ... wir konnten nicht wiederstehn !

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: auch wenn unnötig ... wir konnten nicht wiederstehn !

Beitragvon Elo » Fr 3. Jul 2015, 05:42

Na das ist ja ne ganz Hübsche, viel Spaß damit.
Und so ein Schiebedach ist natürlich besser wie eine Klimaanlage.

Liebe Grüße
Michael

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: auch wenn unnötig ... wir konnten nicht wiederstehn !

Beitragvon borgideluxe » Fr 3. Jul 2015, 16:26

Ich finde sie auch sehr hübsch.

Nochmals Glückwunsch! ;)

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: auch wenn unnötig ... wir konnten nicht wiederstehn !

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 3. Jul 2015, 16:56

Uuiiiiiiiiiii !

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: auch wenn unnötig ... wir konnten nicht wiederstehn !

Beitragvon arn » Fr 24. Jul 2015, 15:26

Zu so einem schönen Auto ist natürlich eine ganz große Gratulation fällig! Und damit der böse Neid nicht zu sehr an mir nagt, sage ich noch: ich finde es ganz prima, dass bei einem Kundigen, auf den die Gemeinde hört, die Maßstäbe dafür, was ein gutes Auto ist, neu justiert werden. Und vielleicht erfährt man dann ja auch irgendwann mal, (ganz viel später) warum dieses Getriebe so gut läuft und andere nicht.
Arn

Benutzeravatar
Rudolf
Beiträge: 40
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:08
Wohnort: Remscheid

Re: auch wenn unnötig ... wir konnten nicht wiederstehn !

Beitragvon Rudolf » So 25. Sep 2016, 21:39

Hallo Stephan,

beim Durchblättern im Forum fand ich Deine weiße Arabella. Erinnerungen wurden wach.

Ich hatte mal so ein tolles Auto von 1969 - 1970.
Das Foto entstand auf der Rückfahrt von der Abschlussfeier unserer Grundausbildung kurz vor Weihnachten 1969 von Sarlouis zurück nach Remscheid.

Ich hab sie leider nach Kurbelwellenbruch Ende 1970 in München in der Kaserne verschrottet.

2016-09-25 22.23.31.jpg


Von 1966 - 1969 gehörte sie meinem Vater. Ich bekam sie kurz bevor ich zum Bund kam.

Gruss Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: auch wenn unnötig ... wir konnten nicht wiederstehn !

Beitragvon arn » So 25. Sep 2016, 22:15

Wunderbares Bild! Gibts mehr davon?
Unersättlich,
Arn


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast