Weihnachtsgrüsse

Hier soll alles rund um die Arabella rein
diddi
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Weihnachtsgrüsse

Beitragvon diddi » So 18. Dez 2016, 10:06

Hallo Arabella Freunde,

ich wünsche allen ein schönes geruhsames Weihnachtfest
und das sich alle Wünsche erfüllen für eine neue Saison 2017 mit
unseren Arabellen.

Gruss aus Bremen

Dieter

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon arn » So 18. Dez 2016, 16:44

Danke Didi,
ich schließe mich Deinen Wünschen an alle wie man so sagt "voll-inhaltlich" an und freue mich auf ein Wiedersehen!
Grüße aus Berlin
Arn

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 22. Dez 2016, 13:20

Natürlich auch von Thomas und mir ein geruhsames Fest und das wir uns alle gesund im nächsten Jahr wieder sehen.

Gerald & Thomas
Der "verrückte Österreicher"

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon borgideluxe » Sa 24. Dez 2016, 14:40

Wir schließen uns an. Auch wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr.
Gruß
Joachim und Uschi

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon B2000 » Sa 24. Dez 2016, 19:37

@alle. ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Die Bescherung war gerade. Jetzt werden die Kalorieren inhaliert. SChorsch

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Elo » So 25. Dez 2016, 07:34

Auch aus dem Westerwald liebe Weihnachtsgrüße und kommt Alle gut ins neue Jahr.

Michael

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 25. Dez 2016, 10:04

Aus Franken-Nord einen schönen Weihnachtsmorgen und ein frohes Fest!

Neu+Ueberholtteile.JPG

Kommt alle gesund ins neue Jahr!

Manfred und Birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon arn » So 25. Dez 2016, 12:43

Super Bild! da muss der Motor ja entsprechend laufen! Bin gespannt und wünsche weiter viel Erfolg!
Arn

black_josch_panther
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: 67069 Ludwigshafen (Edigheim)

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon black_josch_panther » Mi 28. Dez 2016, 19:56

Für Weihnachtsgrüße reichts zwar nicht mehr, aber das Bild von dem Motor erinnert mich, dass ich noch einen "Workshop bei Stefan" Bericht machen muss. Meinen Motor haben wir nicht ganz soweit zerlegt. Auch von mir noch alles gute fürs neue Jahr und ich freue mich schon wenn ich meine Ara bei Stefan wieder abholen kann.

Grüße an Alle

black_josch_panther
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: 67069 Ludwigshafen (Edigheim)

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon black_josch_panther » Sa 31. Dez 2016, 14:47

Entschulligung Stephan,

des mußt du meim Alter anrechne, du weißt ja, wenn mer die 60 überschritte hat. Ich habe mittlerweile die homokinetischen Antriebswellen von Manfred daheim, aber die Lagerbuchsen und auch die Schaltstange noch nicht. Ich melde mich im neuen Jahr, sobald ich in etwa weiß wann ich zum nächsten Workshop bei dir auftauchen darf. Ich bin ab Januar für ein halbes Jahr in eine andere Abteilung verliehen worden und muss erst mal berufliche Termine klären. Ich melde mich dann bei Betty. Ansonsten alles gut.

guten Rutsch und liebe Grüße auch an Betty und Thomas

Josch


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste