Arabellareste zu verschenken,eilt!

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Martina Göke
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mär 2015, 19:11

Arabellareste zu verschenken,eilt!

Beitragvon Martina Göke » So 4. Feb 2018, 08:40

Wir haben vor 2 oder3 Jahren eine Arabella verkauft.Zum Fahrzeug gehörte ein zerlegter Ersatzteilträger der vom Käufer später abgeholt werden sollte.Dazu kam es nie,seine Tel.nr.fanden wir nicht wieder.Jetzt muß die Garage kurzfristig geräumt werden.Die Teile sind nicht mehr gut,aber es würde uns leidtuen,wenn sie im Schrott landen.Also-falls jemand Interesse hat-meldet euch!
Da stehen noch:Motor,Getriebe,Vorderachse,Hinterachse,Türen,diverse schlechte Blechteile,einige wenige Zierleisten.
Standort:Nähe Peine
Kontakt:Achim Patt 0172 4228115
Martina Göke 0172 5144155
E-Mail:magirusmerkur@aol.com

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste