Seite 1 von 1
Ostergrüsse
Verfasst: So 1. Apr 2018, 12:14
von diddi
Hallo Freunde,
an alle Ara-Freunde, ein schönes Osterfest und ein baldiges Treffen in Leipzig.
Dieter aus Bremen
Re: Ostergrüsse
Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 18:43
von QuaXX
Moin,
auch von mir frohe Ostern.
Endlich war es mal wieder möglich die Arabella eine kleine Runde auszuführen.
Gruss
Wolf
Re: Ostergrüsse
Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 22:30
von jensschumi
stephan hat geschrieben:hey ... natürlich auch von uns wunderschöne ostern und dass ihr alle eier findet !
betty+stephan
Auch von mir nachträglich happy Eastern.
Bzgl. Eiersuche: Bei den faulen bin ich sicher Spitzenreiter ; -)
Gruß
Jens