Seite 1 von 1

Ostergrüsse

Verfasst: So 1. Apr 2018, 12:14
von diddi
Hallo Freunde,

an alle Ara-Freunde, ein schönes Osterfest und ein baldiges Treffen in Leipzig.

Dieter aus Bremen

Re: Ostergrüsse

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 18:43
von QuaXX
Moin,

auch von mir frohe Ostern.

Endlich war es mal wieder möglich die Arabella eine kleine Runde auszuführen.

Gruss
Wolf

Re: Ostergrüsse

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 22:30
von jensschumi
stephan hat geschrieben:hey ... natürlich auch von uns wunderschöne ostern und dass ihr alle eier findet !

betty+stephan


Auch von mir nachträglich happy Eastern.
Bzgl. Eiersuche: Bei den faulen bin ich sicher Spitzenreiter ; -)

Gruß
Jens