Arabella Göttin

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Arabella Göttin

Beitragvon Elo » Do 23. Aug 2018, 06:26

Wurde auf Facebook in einer Oldtimergruppe gepostet.
ein Leserbrief aus einer alten AutoMotorSport um 1968.
Kennt sie jemand?
Leserbrief AMS 1968.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Arabella Göttin

Beitragvon borgideluxe » Do 23. Aug 2018, 07:22

Ist ja mal ein Ding.
Sieht aus der Perspektive sogar gut aus.
Wie siehts von vorne aus?
Das würde mich natürlich mal interessieren, vor allem auch wegen der Kühlung des Motors.
Beim Fahrverhalten wirds natürlich ganz krasse Unterschiede geben.

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Arabella Göttin

Beitragvon Thorbella » So 26. Aug 2018, 17:52

Ziemlich cooles Teil. Die hatten in den 50er und 60er Jahren echt noch Mut und Geschick.
Wäre interessant zu wissen, wo das Teil abgeblieben ist. - Hat mal jemand den Namen recherchert?

Benutzeravatar
Presseabteilung
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:51
Wohnort: Hamburg

Re: Arabella Göttin

Beitragvon Presseabteilung » Di 28. Aug 2018, 18:46

Kein Karl Bruck in Pforzen, Kaufbeuren und umzu. Jedenfalls nicht im Telefonbuch. Das wäre eine größere Suche vor Ort. Aber ein Künstler ist er schon gewesen.

Grüße,
Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste