Kennt jemand das Cabrio?

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Kennt jemand das Cabrio?

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 28. Feb 2019, 19:28

Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Kennt jemand das Cabrio?

Beitragvon Elo » Do 28. Feb 2019, 20:56

Merkwürdiges Angebot, scheint ein Vorserienfahrzeug zu sein. ;)

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Kennt jemand das Cabrio?

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 1. Mär 2019, 14:08

Genau, deshalb auch die Frage, ob überhaupt jemand weiß, dass es an dem Ort eines gibt.

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Redi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Kennt jemand das Cabrio?

Beitragvon Redi » Mo 4. Mär 2019, 14:03

Hallo,

hatte den Verkäufer angeschrieben, einige Daten erhalten. Erstzulassung:15.03.1961, 34 PS, Tachostand: 57 465 Km, Umbau auf 12 Volt, 6 Vorbesitzer, Farbe der Arabella: Rot, Einzelsitze mit Kopfstützen, vorn Zusatzscheinwerfer. Es sind die Zierleisten der 45 er Version angebaut.
Das Fahrzeug ist Fahrbereit, der Motor läuft gut. HU: 06/2019. Es sind einige Lackschäden vorhanden, aber kein Rost. Ein komplettes Hardtop- Dach ist vorhanden ( der Zustand ist aber nicht gut ). Eine Persenning wird zur Zeit noch angefertigt.

Laut der Fahrgestellnummer: 30/138 299 müßte die Arabella im Dez.1960 gebaut sein. Ob es sich um ein Original oder Einzelumbau handelt kann ich nicht sagen. Der Verkäufer hat mich nur darauf hingewiesen, das nur 3 Cabrios gebaut wurden. Vielleicht kennt Uwe diese Arabella schon und kann mehr dazu sagen. Das sind alles Angaben die ich vom Verkäufer erhalten habe. Bin gespannt ob jemand noch einige andere Infos hat.

Viele Grüße Hans


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast