Stephan Superstar

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 325
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: Stephan Superstar

Beitragvon borgideluxe » Do 21. Mär 2019, 00:21

Na, hat doch super geklappt. :clap:

Der richtige Mann mit den entsprechenden Teilen, der auch noch Ahnung hat und was dazu sagen kann. :D

Habe die Zeitung auch gestern bekommen.

Die kann man übrigens hier bestellen: https://www.shop.oldtimer-markt.de/oldt ... er+Praxis/
Für 2,90 € kann man nicht meckern.

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 235
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Stephan Superstar

Beitragvon arn » Do 21. Mär 2019, 09:58

Hallo Jens,
ich möchte Dich etwas korrigieren: Stephan grinst nicht, er lächelt - hintergründig, um nicht zu sagen sardonisch. Was sagt uns das?
Arn

jensschumi
Beiträge: 154
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Stephan Superstar

Beitragvon jensschumi » Do 21. Mär 2019, 18:26

Ich habe die Markt und die Praxis im Abo - die ergänzen sich ganz gut.
Habe allerdings den Eindruck, daß sich vieles wiederholt.
Aber in Verbindung mit der zu erwartenden beginnenden Demens sollte dann wieder alles passen ;-)

Die Motor-Klassik habe ich auch wieder - allerdings ist mir dieses vor langer Zeit abbestellte Blatt durch meine Mitgliedschaft beim DSKeV aufgedrängt worden...

Gruß
Jens

arabellafahrer
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47

Re: Stephan Superstar

Beitragvon arabellafahrer » Fr 22. Mär 2019, 21:41

ach ... die kamen da von selber drauf ! und ham mich angesprochen weil jemand aus dem norden getönt hat ...er macht das für die ....und nix auf die reihe gebracht ham . echt krasse aussage
Grüße Olaf

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 325
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: Stephan Superstar

Beitragvon borgideluxe » Sa 23. Mär 2019, 10:49

arabellafahrer hat geschrieben:ach ... die kamen da von selber drauf ! und ham mich angesprochen weil jemand aus dem norden getönt hat ...er macht das für die ....und nix auf die reihe gebracht ham . echt krasse aussage
Grüße Olaf


Naja, von selbst sind sie nicht drauf gekommen. :naughty: Bin aber froh das ich nicht aus dem Norden bin und brauche mir daher diesen Schuh nicht anziehen. :whistle: :D :D

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 152
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Stephan Superstar

Beitragvon Elo » Sa 23. Mär 2019, 14:03

borgideluxe hat geschrieben:
arabellafahrer hat geschrieben:ach ... die kamen da von selber drauf ! und ham mich angesprochen weil jemand aus dem norden getönt hat ...er macht das für die ....und nix auf die reihe gebracht ham . echt krasse aussage
Grüße Olaf


Naja, von selbst sind sie nicht drauf gekommen. :naughty: Bin aber froh das ich nicht aus dem Norden bin und brauche mir daher diesen Schuh nicht anziehen. :whistle: :D :D

Von Stephan aus gesehen sind wir im Norden angesiedelt. ;)

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 786
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Stephan Superstar

Beitragvon stephan » Sa 23. Mär 2019, 19:22

na ja jungs ... wenn ihr betroffen wärt würdet ihrs ja wissen und betroffen wegsehn ;-)

aber egal wie s hat ja geklappt ... die ham ihren bericht und ich einen tag weniger freizeit gehabt ;-)

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 325
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: Stephan Superstar

Beitragvon borgideluxe » So 24. Mär 2019, 10:55

Elo hat geschrieben: Von Stephan aus gesehen sind wir im Norden angesiedelt. ;)

Das wusste ich bisher auch nicht, dass wir im Norden angesiedelt sind. :o
Ich dachte immer wir wären mehr im Westen. :D (Auch von Stephan aus gesehen) :icon-mrgreen:

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 759
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Stephan Superstar

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 24. Mär 2019, 17:42

Ab Koblenz ist auch im Westen Norden!
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 325
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: Stephan Superstar

Beitragvon borgideluxe » Di 26. Mär 2019, 00:42

Letzter Fuffziger hat geschrieben:Ab Koblenz ist auch im Westen Norden!

Aber nur vom Süden aus gesehen. :mrgreen:


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste