Hogi 90...

Hier soll alles rund um die Arabella rein
hogibgl
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 05:59

Hogi 90...

Beitragvon hogibgl » Do 23. Mai 2019, 15:35

Hallo Ihr Arabellafreunde!
Ich möchte mich vielmals bedanken für die vielen guten Glückwünsche, die ich von Euch zu meinem 90. Geburtstag bekommen habe.
Einen besonderen Dank an Uwe, Robert und Stephan, die dafür sorgten, dass einige die vielen Kilometer Anfahrt hatten, um mit mir in den Geburtstag hinein zu feiern.
Überwältigt war ich und doch sehr erfreut als ich am Samstag in Biedenkopf ankam und einer nach dem andern aus der Halle kam (womit habe ich dies verdient) danke allen dafür.
Diese drei hatten auch dafür gesorgt dass ich hinter das Licht geführt wurde indem ich meine Vorbereitungen alle zurückstellen musste. Pünktlich um 00:00 Uhr überraschten sie mich mit einem über 10 Minuten dauerndem Feuerwerk und wir feierten noch viele Stunden in den Tag hinein.

Viele Arabellagrüße und bis in Falkenstein Horst.

diddi
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Re: Hogi 90...

Beitragvon diddi » Do 23. Mai 2019, 17:10

Hallo lieber Horst,

wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Fahre aber bitte nicht nach Falkenstein, sonder komme bitte nach Ganderkesee zum Falkensteinsee.

Wir sehen uns.

Dieter


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste