frohe Weihnachten, merry christmas, joyeux Noel
Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 11:32
Liebe Arabella -Freunde,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, geniesst die Zeit zwischen den Jahren, und kommt gut ins neue Jahr.
Ich hoffe, wir werden uns dann spätestens in Hann-Münden wiedersehen.
Liebe Festtagsgrüsse,
Rainer
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, geniesst die Zeit zwischen den Jahren, und kommt gut ins neue Jahr.
Ich hoffe, wir werden uns dann spätestens in Hann-Münden wiedersehen.
Liebe Festtagsgrüsse,
Rainer