Gedanken zum neuen jahr

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Gedanken zum neuen jahr

Beitragvon Arabella » Mo 2. Jan 2023, 11:35

Liebe Mitglieder der Arabella-Freunde,

Ich bin doch immer wieder überrascht, wie wenig Reaktion es auf Initiativen, Wünsche oder Anfragen in diesem Forum gibt. Geht es nicht darum, unsere Autos und damit auch unser Hobby längerfristig zu erhalten? Sind dafür die Arabella-Freunde nicht einst gegründet worden? Ich nehme im Forum immer nur aktive Beiträge von einer Handvoll von Mitgliedern wahr. Was ist mit den anderen, über hundert Mitgliedern, die dieser Klub noch haben soll? Sind die Arabella-Freunde eine Gemeinschaft, oder nur ein Interessenverband, bei dem es darum geht, ein Ersatzteil für das eigene Auto zu beschaffen? Woran liegt es?
Wäre es nicht ein super Vorsatz für das neue Jahr (neben Abnehmen, nicht mehr rauchen und mehr Sport :D ), dass sich alle etwas aktiver einbringen (Beiträge im Forum, Teilnahme an den Treffen, Unterstützung der Nachfertigungsaktionen, z.B.) und sich nicht nur dann melden, wenn mal ein Ersatzteil dringend gebraucht wird?

In diesem Sinne nochmals ein frohes neues Jahr, mit der Hoffnung dass meine Anregungen auf fruchtbaren Boden fallen,

Viele Grüße,
Rainer

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast