Wir und unsere ara

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Wir und unsere ara

Beitragvon Elo » Di 19. Feb 2013, 08:25

Herzlichen Glückwunsch zu den super gelungenen Geschenk.
Bei uns ist es jetzt ziemlich genau zehn Jahre her wo die Arabella mit Schleife an den immer noch begeisterten Besitzer übergeben wurde.
Wie schnell die Zeit vergeht...
Ich hoffe wir sehen uns in Riol.
Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Mokai
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 08:38

Re: Wir und unsere ara

Beitragvon Mokai » Mi 20. Feb 2013, 14:17

Auch wir freuen uns über die gelungene restauration und wünschen viel Spaß bei den zukünftigen Fahrten.
Wir warten leider immer noch auf unseren Motor, der aber noch in dieser Woche kommen soll.
Ansonsten haben wir uns mit anderen Oldtimern beschäftigt die uns auch eine menge Spaß bereiten.(Anhang)
Grüße aus Bad Schmiedeberg
Kai-Detlev
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste